stim0r0l 10 Geschrieben 29. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 leider auch nur fast... wenn corner und cake mit ihren tipps improvisieren und das erste wort des titels mit 3 addieren kommt es gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 15 minutes Der Tod kommt leicht.. "Zitat. ......Bald haben sie die Täter ausgemacht: Der Tscheche Emil Slovak und der Russe Oleg Razgul, die ihre Tat per Videokamera gefilmt haben und das Band an einen TV-Sender verkaufen wollen. Nicht nur das Geld, sondern auch der zweifelhafte Ruhm lockt sie - fortan wird die Hatz nach den Mördern in der TV-Boulevard-Show "Top Story" live verfolgt. Zitat Ende" na wenn der es nicht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 also in dem film sagt der ältere graue mann zum jungen doktor: "verlierer geben ihr bestes, gewinner gehen heim und vögeln die ballkönigin" viel spass beim raten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 jop war die richtige lösung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 --> sonnenbb "The Rock" glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 1. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2005 Also hier ist einer von mir: 90-60-90... das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
stim0r0l 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 "miss undercover 2" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 nicht ganz ist es aber nicht, habe den film nicht gesehen!!! TIP: Ist ein deutscher Film!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Also hier ist einer von mir: 90-60-90... das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben. Gruß Carsten Bang Boom Bang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Genau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 2. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 gut gut... "Sie ist keine 10 wert. Sie muessen mit mir streiten." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Das Leben des Brian? Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 4. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 GENAU... war doch gar nicht so schwierig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ok, mal was ganz leichtes: (ist aus dem englischen Originalfilm) [ich muss die Schreibweise ändern sonst erscheinen hier nur ***) A: "Did you just say the F-word?" B: "Jew?" C: "No, he's talking about "fu.ck". You can't say "fu.ck" in school, you fu.cking fat-a.ss! B: "Why the fu.ck not?" A: "NAME" D: "Dude, you just said "fu.ck" again!" A: "NAME" E: "Fu.ck!" A: "NAME" B: "What's the big deal? It doesn't hurt anybody. Fu.ck - fu.ckety - fu.ck - fu.ck - fu.ck. wird wohl nicht lange dauern. gruß Eríc Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ähm.... pulp fiction? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.