Eric Cartman 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 gaaanz weit weg Ich dachte das erkennt man sofort? Soll ich Tips geben? OK, ich machs noch leichter: Eric: "Don´t call me fat you fu.cking Jew!" MR.Gerrison: "Eric, Did you just say the F-word?" Eric: "Jew?" Kyle: "No, he's talking about "fu.ck". You can't say "fu.ck" in school, you fu.cking fat-a.ss! Eric: "Why the fu.ck not?" MR.Gerrison: "ERIC!!" Stanley: "Dude, you just said "fu.ck" again!" MR.Gerrison: "STANLEY!!" Kenny: "Fu.ck!" MR.Gerrison: "KENNY!!" Eric: "What's the big deal? It doesn't hurt anybody. Fu.ck - fu.ckety - fu.ck - fu.ck - fu.ck. MR.Gerrison: "How would you like to see the school councelor?" Eric: "How would you like to suck my balls?" MR.Gerrison: "WHAT DID YOU SAY??" Eric: "I´m sorry, i´m sorry, what i actually said was:[holt ein Megaphon]:" HOW WOULD YOU LIKE TO SUCK MY BALLS? Mr.Gerrison?" Stanley: "Holy shi.t Dude!" Na jtzt muss es aber jemand wissen, oder? gruß eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 South Park ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 south park??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 ups hatte ich nicht gesehen, weil ich nicht refreshd hatte sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 6. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2005 jo, "South Park: Bigger, Longer and Uncut" von '99 :) war bei dem verfasser ja äußerst naheliegend ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Nun dann bin ich wohl dran, hmm mal überlegen ............. "Seit gegrüßt, ich bin Juan Sanchez villa loboz Ramirez, oberster Metaloge von Charles IV, König von Spanien" Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hmm... ramirez hiess der kerl in highlander Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Korrekt, hätte ich mal nur R. geschrieben, dann wäre es schwerer gewsen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ja das stimmt... sonst wäre ich auch nicht drauf gekommen, der rest sagt mir gar nichts... also das nächste: "Lupf meine Schlumpf! Lass mich los! Nein, nicht loslassen! Lupf meine Schlumpf" gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Space Odysee im Barockzimmer Oh ich weiß was, wahrscheinlich wärs besser gewesen ich hätte ein ganzes Dorf enthauptet, ihre Köpfe aufgespiest und ihnen dann mit einem Messer die Wirbelsäule geöffnet und ihre Flüssigkeit gedrunken, hört sich das gut für dich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ...Interview mit einem Vampir? :D Würde bei Frauen und Pit Brad sehr nahe liegen! ...grins... Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 örks brad pitt, hm also nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 hab ich gerade Brat Pit gelesen?+gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 LOL ja das war mal wieder klar :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 tjjjjjaaaaa@ cat da bin ich gleich wieder anwesend. Schon komisch wie so viele Frauen auf einen eigentlich so alten Knacker abfahren aber ich persönlich finde orlande Bloom ganz schnuggelig wer auch immer was mit dem Namen anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.