*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ich wollte gerade sagen, den kenn ich nicht ein mal, sonst mein favorite ist Vin Diesel *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 ... Herr der Ringe ... da wird mir doch ganz warm ums kleine Herzilein. Wenn ich der Begeisterung für Schnuckel - Bloom auch nichts abgewinnen kann und dass obwohl ich sitzend Pippi mache, so ist es doch ein gar geschmeidiges Kerlchen. :D Habe mir den alten Knacker aber die Tage in Troja angesehen und muß sagen, mir würde so'n Röckchen nicht so prima stehen, obwohl ich jünger bin. ...GELÄCHTER... Cheers Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 @ cat... nein das ist es nicht... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 kling nach shrek (teil 1 glaub ich... weiß es nich genau)... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 @ cat WOW Vin diesel ja das nenn ich wirkllich mal ein nettes Kerlchen. Allein in dem Film Trippel X ist der schon ganz nett (nett? was sag ich da ich mein heiss scharf geschmeidig*löl*) *sabbbbbber*g* Mist nu ist die Tastatur ganz nass Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 jo ist es du willst mir sagen dass es echt zwei filme gibt wo das gesagt wird? *staun* hmgut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 @battlecat und andere Triefnasen *G* Es gibt spezielle Gummi Überzüge für Tastaturen..... :D :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 jo ist es du willst mir sagen dass es echt zwei filme gibt wo das gesagt wird? *staun* hmgut nein, natürlich nicht. aber weiß nur nimmer ob teil 1 oder 2 :) So, jetzt kommt mal was kniffliges (vielleicht :-D): Lieber D. H., du bist klasse! Besonders wenn dieser Typ auf dem Dach rumklettert. ps: Kennst du M. M.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 2001 - A Space Odyssey von 1968 genauer geht ja wohl kaum :) zu deinem anderen Zitat... wo gräbst du immer diesen kram aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 nein in diesem film kommt es nicht vor... aber gut gegoogelt. der absatz in der kritik ist ein vergleich auf space odyssey... es ist "lost in translation" 2001 - A Space Odyssey von 1968 genauer geht ja wohl kaum :) zu deinem anderen Zitat... wo gräbst du immer diesen kram aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 mpf mist :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnenbb 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 --> sonnenbb"The Rock" glaube ich rischtisch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 also ich glaub irgenwas läuft hier durcheinander :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich muck den mal wieder auf, mir brennt es mal wieder unter den fingern und es kommt ja nix hätte ich gewußt dass du nen 100kilo spiegel mit nem angepissten dämon runterwirfst, hätte ich den wagen weiter weggefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Am Wochenende gesehen -> Constantine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.