Picard1701 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ok! hmmm....wie ist das?... "ach tomi, wie gehts den deiner frau?" "eddy? wer will das wissen? verdirb mir nicht die laune." Ist wirklich nicht einfach... Gibst du noch nen Tipp? Bittö Vielleicht irgend ein "Beverly Hills Cop" -Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ist wirklich nicht einfach...Gibst du noch nen Tipp? Bittö Vielleicht irgend ein "Beverly Hills Cop" -Teil? Ne, Beverly Hills Cop ises och net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ok! hmmm.... wie ist das?... Also hier mal alles zusammen genommen, plus noch ein Tip: Gesagt wird folgendes: "ach tomi, wie gehts den deiner frau?" "eddy? wer will das wissen? verdirb mir nicht die laune." Art des Filmes: Action-Komödie Alter des Filmes: Der Film ist nicht älter als Windows XP :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 lethal Weapon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 nein, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard1701 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ist es: Stopp! Oder meine Mami schiesst? (Ist aber älter als XP, wa?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich hab keinen blassen schimmer.... :-) gib mal einen filminhalts tipp ab... was passiert da so? eine schlüsselszene vielleicht... ach bittööööööööööööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @Picard1701 gar nicht schlecht. nah dran, aber leider falsch. @all ok also nochmal alles zusammen genommen, plus noch ein Tip: Im Film wurde folgendes gesagt: "Ach, Tomi? Wie gehts den deiner Frau?" "Edie? Wer will das wissen? Verdirb mir nicht die Laune." Tip1 -> Art des Filmes: Action-Komödie Tip2 -> Alter des Filmes: Der Film ist nicht älter als Windows XP Tip3 -> Schlüsselszene: Tomi wird kurz darauf von der Rusischen Mafia erschossen. Ich glaub ich nenn mich bald den Riddler, aber den kennen wir ja schon von BadMan. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Geht das auch genauer? In fast jedem Film wird doch jemand von der Mafia um die Ecke gebracht. Kannst du vielleicht verraten wie der Hauptdarsteller heisst? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 @sebastion LOOL.... ja und verrate auch noch den filmtitel... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
granad 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Könnte Ronin sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 in ronin kommt aber keine ital. mafia vor.... auch sonst keine mafia.... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Der Schakal ? Aber ist das ne Action Komödie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 in ronin kommt aber keine ital. mafia vor....auch sonst keine mafia.... oder? vor allem weil es ja ujm die russische geht, aber denke eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
granad 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Weiss ich nicht mehr genau! Hab gedacht, dass wär irgendwas mit Mafia! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.