*Cat* 19 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ok nun meiner Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf einen Mann mit sieben Frauen. Jede Frau trug sieben Sack drin sieben Katzen huckepack. Sieben Kätzchen jede Katze hat. Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen? neun? andererseits, ging der mit seinen ischen überhaupt nach st.ives? ich sag einer :wink2: sorry war so langweilig, nun aber wieder ran an die zitate ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ich würde auch sagen keiner weil er ja nach st ives geht und die anderen trifft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horatio 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Es ist einer. Weil er sagt "Ich gehe nach St. Ives" die anderen die er traf sind ja schon da und die Frage ist nur wer geht alles nach St. Ives. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horatio 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Auch wenss nervt...wenn keine Zitate bringt, bin ich halt noch ein wenig der Simon. Ein Bömchen in die Lüfte geht wenn nicht genau 4 Gallonen auf die Waage kommen. Du hast einen 3 Gallonen Kanister und einen 5 Gallonen Kanister. Es müssen GENAU 4 Gallonen sein sonst Bümm. Der Countown läuft schon da du mit dem Lesen die Bombe aktiviert hast...good Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich würde mal sagen CAT ist dran er hat es ja rausbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Man macht den 5 Liter Eimer voll, von diesem aus gießt man so viel Wasser in den 3 Liter Eimer bis der auch voll is. Den 3 Liter Eimer leeren und das restliche Wasser aus den 5 Liter Eimer in den 3 Liter Eimer. Dann den 5 Liter Eimer wieder ganz voll und so lange in den 3 Liter Eimer gießen bis er wieder voll ist, so bleiben 4 Liter im 5 Liter Eimer. Der Witz ist man braucht 10 Liter um 4 Liter zu erhalten, nen bischen ineffektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Was ist klein, fliegt, und macht dabei ein Geräusch das in etwa so klingen mag: "mmmmmmmmmmmmmmuss!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Richtige Antwort: - Eine gethunte High Speed Fliege im Rückwertsgang. LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goecket 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ... wenn keiner was schreibt !!! Woher ist das ? "Kaffee?" - "Nein, nicht für mich, danke" - "Sie bieten MIR einen Kaffee an!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 ääh.. ist nicht Randy an der Reihe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Aber ich geb troz dem mal nen Tip ap. Der Filmtitel fällt mir grad nicht ein. Aber P.Brosnan ist in der Hauptrolle und Spiel ein Miiliardär der sein eigens Museum beklaut. Echt witzig der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horatio 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Es wäre the Rock aber Randy soll jetzt schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 so ich bin ja mal gespannt, wie lange ihr für dieses zitat braucht: "King Kong ist nichts im Vergleich zu mir." Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Training Day Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Soferns sitmmt, dann habsch auch noch eins: "Autsch!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.