SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wie getz schlechte ausrede? der zerwürfelt sich dochd as bein, oder nich? und aus deiner aussage ziehe ich mal die schlussfolgerung: Cube Zero mag ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 ja also nach rücksprache mit meinem menne, ja der sägt sich das bein ab. Also cube zero dürfte dir schon die erste leiche gefallen. :D Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 *händereib* gut gut gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 dann ein paar musts hinterher ressourection sieben mindhunters gothica und wer drauf steht house of wax Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 "excellent" dann muss cih mir mal n abend raussuchen wo ich die alle guck ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 NRW hat noch Ferien, also beeil dich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 von wegen ferien... arbeiten is angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ähm, da bisher noch keiner ein neues Zitat gepostet hat mach ich das einfach mal. Hier ein extrem leichtes !!! Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsc* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Braveheart :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 mist.. das kommt davon wenn man filme nur auf englisch guckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Auch ohne Freigabe, ich behaupte mal, dass das richtig ist und es gibt gleich das nächste. "Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle." Viel Spaß beim raten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 dat is alarmstufe rot 2. fand den film irgendwie **** und kann mich auch kaum dran erinnnern, aber das zitat is hängengeblieben *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Cat hat wie immer recht. Ich glaube auch das es Alarmstufe rot 2 ist. An den Film kann ich mich auch nicht mehr so wirklich erinnern (Ein Zug in dem sich ein uplink zu nem Satelliten mit ner Atombombe befindet und der Steven darf sie alle neutralisieren) Ich fand das Spiel aber knaller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 ich werd noch auf ihre bestätigung warten.... ja, zug is mir auch so. auf jeden fall war 1 besser. und die spiele sowieos Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 moin, jo alarmsztufe rot 2 ist richtig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.