Zearom 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Der Film war letzten Freitag schonmal drann!!! sorry hab diesen thread ist seit gestern im Visier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 macht nichts, ich hab sie alle gelesen und trotzdem ist nicht einfach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 sry, war internetlos. aber scheint ja schon wieder weiterzugehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 mir scheint kolath ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Okay, dann bekommt ihr mal ein Zitat von mir... hoffentlich bekomm ich es noch ganz zusammen... "Also, dann bist du hier der Pimmel, hä? und diese beiden Figuren da sind deine Eier. Es gibt 2 Sorten von Eiern: Es gibt prächtige, tapfere Eier... und dann gibt´s diese rosinengroßen Tuntenklöten... Ein Schwanz hat immer Motivation und ein klares Ziel, aber deswegen ist er nicht clever... Wenn er eine *** riecht, dann will er da unbedingt rein... und du hast gedacht, du hättest hier eine hübsche, feuchte *** gerochen. Da hast du deine winzigen Tuntenklöten mitgebracht, um hier richtig einen drauf zu machen, aber ihr seid auf der falschen Party gelandet mein Freund. Hier gibt´s keine Mösen. Nur ein paar Sackratten, die dir das Gemächt abnagen. Genau wie deinen Schwanz... Kriegst du auf einmal Sch iss? Du fängst an zu schrumpeln und deine beiden kleinen Bällchen ebenfalls. Und die Tatsache, dass auf euren Kanonen klar und deutlich REPLICA steht und auf meiner DESERT EAGLE .50(ausgesprochen: Punkt fünf null), sollte euch zu denken geben! Ich nehme folgerichtig an, dass du dich mit diesen Schrumpeleiern ganz schnell verabschiedest. und jetzt... schwirrt ab!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hannibal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 also ich denke das es wieder ein militäfilm á la FMJ is Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_savage 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo erst mal, wie waers mit Snatch-Schweine und Diamanten? Gruss mr_savage Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 @wäscherei Neee, nicht Hannibal... @switchoff Nein, es ist kein Militärfilm. Es ist eine Art Gangster-Komödie. Viele stumpfe Sprüche kommen darin vor... wie: "Nimm deine Zunge aus meinem Hintern. Das tun nur Hunde." oder: "Jetzt wird gekackt!" oder: "Was ist in dem Wagen?" - "5 Sitze und ein Lenkrad!" oder: "Wie wollen Sie ihn denn beseitigen?" - "Tja, soll ich ihn umlegen?" - "Das macht ziemlich viel Krach" - "Wie wärs denn mit Erwürgen?" - "Ist das nicht etwas kaltblütig?" - "Aber er soll doch sterben, oder?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 RICHTIG mr_savage SNATCH stümmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 mist.. *G* es hätte wohl doch was gebracht wenn cih mir den film ganz und auf deutsch angeguckt hätte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_savage 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Cool, so jetzt bin ich wohl dran. Hier mal etwas das nicht allzu schwer sein sollte: "Die Lybier! Sie haben mich gefunden, ich weiss nicht wie, aber sie haben mich gefunden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 @switchoff auf Englisch ist der aber bestimmt noch besser, was? Hab ihn leider noch net auf Englisch sehen können, dafür aber seeehr oft auf Deutsch... ;) Einer der genialsten Filme überhaupt, wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 jau. das is einer meiner lieblingsfilmen *G* doc brown in back to the Future 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr_savage 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Richtig!!!!! Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.