MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 na dann bring ich noch n Zitat: Mein ***** ist eingeschlafen!" - "Wirklich?" - "Ja, vor allem die linke *****backe." - "Faszinierend!" mit ***** ist A.R.S.C.H. gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Tomb Raider :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von ph0enix Tomb Raider :) Der Kandidat hat 100 punkte...du gewinnst einen gratis post im Off Topic Forum des MCSEBoards ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Und hier ist mein Gewinn: :) "Verlierer jammern immer über ihr Bestes, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 ^^^ Save a cow - Eat a vegetarian. Der ist auch gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 American Pie I ? glaube ich ...... und bin ich mir sicher ... ansonnsten sorry ... weil bin beim schaffen mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen ... und die Zahnschnerzem ned zu vergessen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von BlackShadow American Pie I ? Nö. Nix mit Kuchen. ;) weil bin beim schaffen mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen ... und die Zahnschnerzem ned zu vergessen!! Mensch, da wünsch ich Dir aber gute Besserung! 25 mg Zink und 1.000 mg Vitamin C pro Tag helfen da wahre Wunder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Das is natürlich "The Rock" Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 @ph0enix danke .. habs gerade mit Dolomin Probiert aber sollte man ned mit Kaffee trinken voll beschwipst ... wie The Rock? wo den das in welcher Szene !!! gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 "Verlierer jammern immer über ihr Bestes, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" is aus The Rock. (Jean Connery zu Nickolas Cage - in irgendeinen 2gespräch) Das Straße - wo wir hinfahren brauchen wir keine Straße is aus Zurück in die Zukunft 1 (ende) bzw. Zurück in die Zukunft 2 (anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von false Gasman "Verlierer jammern immer über ihr Bestes, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin!" is aus The Rock. (Jean Connery zu Nickolas Cage - in irgendeinen 2gespräch) Gee-nau! :) Du bist dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Und Jean, äh Sean, äh, Gasman, wo bleibt dein Zitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
false Gasman 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 "Grün ist das Licht - die Falle ist dicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 There's something strange, in the neighborhood who you gonna call? GHOSTBUSTERS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 nun ein neues Zitat: Meine Fichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.