gordonF 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 @Wäscherei: 2x Nein! :cool: Film von 1997, Hauptdarstellerin ist im Film Staatsanwältin, Hauptdarsteller ist Taxifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Hab mal wieder kein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Film von 1997, Hauptdarstellerin ist im Film Staatsanwältin, Hauptdarsteller ist Taxifahrer. "Fletchers Visionen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 bei fletschers visionen ist sie aber eine polizistin... keine staatsanwältin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 "Fletchers Visionen" ? Richtig, Du bist dran. @big-lemon: Nein, Sie ist Staatsanwältin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hmmm?... Ich bin doch eigentlich kein Filmkenner und Freak ...Google war mein Freund ...Sorry! :wink2: ...Aber ich versuchs trotzdem ´mal: no rain, no rain, no rain ....! ...(immer wieder) Ist mehr was für die ältere Generation ...die werden sich besser erinnern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 rainman? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Singin`in the Rain von 1952??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Na, ja ich denke, ich muss da schon mal ein Tipp geben ...war kein Spielfilm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Also wenn's kein Spielfilm war, war es eine Serie (Komnbiniere ;-) ). Ich rate jetzt einfach mal: Simon & Simon Ein Colt für alle Fälle A-Team Magnum Knight Rider Remington Steele Agentin mit Herz Falcon Crest Mehr fiel mir spontan nicht ein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Auch keine Serie! „Wenn wir alle ganz fest daran glauben, dann können wir diesen Regen verhindern“ ging dem "no rain" vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 kein film, keine serie... ein theater stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Relativ bekannter Dokufilm eines legendären Ereignisses ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 woodstock? ich meine das war legendär und es hat geregnet wie s*a*u Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 @*Cat* Habe ich schon zuviel verraten :mad: Aber du liegst goldrichtig ....Ich gebe ab! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.