checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Darf ich an schotte abgeben ...ich bin beim Zitate merken wirklich eine Niete :o Dafür rate ich aber gerne mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja du darfst :D ich bin beim Zitate merken wirklich eine Niete :o ich auch. sowas kann sich doch keiner merken. ;) aber ich habe das hier gefunden: "Er warnte mich vor Menschen wie Ihnen." - "Oh, hat er das?" - "Er sagte, versuche nicht sie zu verstehn." - "Was?" - "Und versuch nicht, sie dazu zu bringen dich zu verstehn. Es liegt daran, dass sie ein anderer Menschenschlag sind und keinen Verstand besitzen." viel spaß @*cat* lasse denn anderen auch eine chance. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Das war der göttliche "Kick it like Beckham" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 meinst du den fußballer??? :suspect: ja stimmt der läuft manchmal auch so rum :D . den mein ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 "Die Passion Christi" ? ...hoffentlich falsch, sonst wäre ich schon wieder dran :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ...hoffentlich falsch, sonst wäre ich schon wieder dran LOL das muß ja spaß machen, wenn man schon selbst hofft falsch zu antworten *euch ne chance lässt* :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 LOL das muß ja spaß machen, wenn man schon selbst hofft falsch zu antworten Nun ja ...es regt meinen Such u. Sammeltrieb an und das macht Spaß, aber selbst sich was ausdenken... da lasse ich lieber die wirklichen Kenner ran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 "Der mit dem Wolf tanzt" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 "Der letzte Mohikaner" wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ein Fisch namens Wanda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 "Und Sie nennen sich Patriot, einen treuen Untertan der Krone?!" - "Ich nenne mich nicht Untertan von irgendetwas." @ericmk RICHTIG :D :D :D :D :D du bist dran. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Okay, neues Zitat: "Gott sagt, man soll vergeben", "Das zwischen ihnen und Gott ist eure Sache, ich vermittle nur das Treffen." Viel Spaß beim raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Man on fire :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ging jetzt aber schnell! Dann darfst du jetzt ein neues Zitat posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Das ging jetzt aber schnell! War auch nicht so schwer ,-) Hier das Zitat: "Es ist wie bei einem Klempner, wenn du es gut machst, merkt es niemand, aber baust du Mist, ist alles voller S c h e i s s e." Viel Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.