ralleblitz 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi auch, Den kenne ich gar nicht. Habt ihr den gesehen? Worum gehts? Ist der gut? Ich suche immer nach guten Filmen für meine DVD-Sammlung. Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 So wie's aussieht, bin ich dran ... Der hier geht nur auf Englisch: "It's 106 miles to Chicago. We've got half a pack of cigarettes, a full tank of gas, it's dark, and we're wearing sunglasses""Hit it" @Ralle: "Die Legende von Bagger Vance" Ist einer der guten Redford-Filme, wenn auch nicht gerade mein Lieblingsfilm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Auch wenn ich ihn nicht auf englisch gesehen habe hört sich verdammt nach BluesBrothers an. Nach dem Motto "Wenn die ******e passt dann tragt sie auch!!!" Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Du bist, Ralle :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 OK, neues Spiel neues Glück, "Kein Wunder das keiner konvertieren will bei dem schwund den du redest!" Gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 ich dachte immer, es hieße schund :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 W und U liegen dicht beieinander!!! :D Hast du denn eine Idee? SWE Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2005 nicht die bohne und dabei hätte ich so nen geiles zitat, aber das kann warten Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Hi auch, "Kein Wunder das keiner konvertieren will bei dem schwund den du redest!" OK, gleicher Film anderes Zitat: "Wir sinken nicht, wir sinken nicht..." Gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Erik der Wikinger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 titanic? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralleblitz 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Na das war ja einfach ;) o.k. GordonF mach mal weiter. Gruß ralle [edit:Titanik hätte ja auch sein können :D ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 @ralle: der 2. Tipp hat den Groschen fallen lassen ... hier das Zitat: "Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich meine, im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 warte mal, warte mal... das kenne ich doch... hmmm.. ist das beautiful mind? oder doch nicht... mann das kommt mir so bekannt vor... ich bleib mal dabei.. (erinnert mich aber auch an etwas anderes...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 @ big-lemon: Richtig ! Der ultimative Anmachspruch aus "Beautiful Mind", sowas kann auch nur ein Naturwissenschaftler von sich geben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.