*Cat* 19 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 jo dann gib mal gas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wars doch gut, mir diese langweilen Filme reinzuziehen. :wink2: "Die Erde dreht sich, sie dreht sich um sich selbst. Damit wir uns näher kämen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 21 Gramm? Glaub ich zumindest. CU cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 ok, ich gehe jetzt mal davon aus, dass das richtig was :D . Hier das nächste: "Die Ebbe und die Flut, des weiten Atlantiks, die Trifft der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn, dies sind nur einige von den dingen, die ich in meiner Welt kontrolliere! Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Die Akte Jane ... ich liebe Google ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 verdammt, nit googlen, gucken :D . CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hat mich nicht so überzeugt, daß ich ihn ganz ansehen wollte. Aber wie man sieht, kann man die wichtigen Stellen auch ergoogeln :-) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 so ich hol den mal aus der versenkung und bring mal wieder ein gutes zitat Seht mich an! Ein Gehirn von der Größe eines Planeten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Al Bandy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 ich weiß nicht mal wer Al Bandy? sein soll :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Zitat: Seht mich an! Ein Gehirn von der Größe eines Planeten.. War das nicht aus "Per Anhalter durch die Galaxis"? lg m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 @*Cat* sorry meinte Al Bundy*LOL* wie ****. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 einfach und täglich grüßt das Murmeltier aber was ist mit: Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle. ich geb zu der Film war nich die bombe aber trotzdem schönes Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Türringer 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 war das nicht "Black Rain" mit Michael Douglas Türringer Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 nö immernoch alles falsch leute :rolleyes: tja pyth wohl doch nicht so einfach, huh? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.