Darkmind 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 aber was ist mit: Wir wissen das. Die Chinesen wissen, dass wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Chinesen tun immer so, als ob sie glauben, dass wir es nicht wissen. Aber sie wissen, dass wir es wissen. Also wissen es alle. ich geb zu der Film war nich die bombe aber trotzdem schönes Zitat. Alarmstufe Rot ? kann sein oder ? weiss nicht welcher teil. auf jedenfall so nen billigin action film auf pro7:D ( Ich kann steven Segal nicht ausstehen.) aber nun naja, zur später stunde auf pro 7 :D Weiss nur das ich an dem zitat rumstudiert hatte :D war aber zur später stunde :D Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 alarmstufe rot 2 so was ist mit meinem zitat, das wurd nicht gelöst EDIT doch da oben :) per anhalter durch die galaxis- tenau der ist ja wohl schwer cool mailkilla ist dran :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi, dann stell ich mal ne Frage: "Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist mit dem was du hast oder machst." @cat: war ziemlich schwer (Respekt) lg, m Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi, dann stell ich mal ne Frage: @cat: war ziemlich schwer (Respekt) lg, m Fast würde ich sagen, der Satz ist aus der Wikipedia :D . "Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist mit dem was du hast oder machst." Lammbock? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 richtig... -nin is dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Gut, dann mach ich mal: "Aus welchen Land kommst Du?" - "Was?!" - "Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?" - "Was?!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ganz klar Pulp Fiction :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 jepp, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Ich habe gerade allerdings kein Zitat zur Hand, also gebe ich die Runde mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 naja das kommt davon wenn man auf den falschen beitrag antwortet ohne zu quten @cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
theWizard 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 So dann steig ich mal ganz frech ein : "Du bist also ein Bit ? JA Kannst du auch etwas anderes als ja sagen ? NEIN" Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 So dann steig ich mal ganz frech ein : "Du bist also ein Bit ? JA Kannst du auch etwas anderes als ja sagen ? NEIN" Tron? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 ja ist tron ;) aber nicht ganz original gequoted Du bist also ein Binärzeichen, ein Bit?" und "Kannst du auch etwas anderes sagen?" - "Ja." - "Und was?" - "Nein." Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 OK, ich mach dann mal weiter: "Ich möchte sie etwas fragen. Als sie den Vampir gepfählt haben..." "Ja?" "Hatten sie da einen Ständer?" "Wie aus Mahagoni!" "Wie bitte?" "Aus Ebenholz." "Was?" "Teakholz." "Sind sie jetzt auch von Dämonen besessen?" "Nen Riesenständer!" "Sowas sagt man nicht Padre." Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 john carpenters vampire :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.