-nin 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ja das ist schon mal echt nicht schlecht... aber... leider nicht richtig....nur munter weiterraten.... so schwer ist es nicht.. :-) Gib' doch bitte noch einen Tipp. Wer ist Hauptdarsteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 nein, sorry.... bezüglich hauptdarsteller gebe ich keine tipps... weil dann ist es ja wirklich zu einfach... ich gebe euch noch einen anderen tipp: es ist eher ein kriegsfilm, spielt in afrika, ist ein holiwood film, aus dem jahre 2003, nigeria ist ein schauplatz im film.... hat recht bekannte schauspieler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hm..... Tränen der Sonne mit Bruce Willis Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ja sag bloss wie du das jetzt herausgefunden hast? IST RICHTIG ! its your turn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ok, weiss nicht ob das schon da war. Alle 355 Seiten durchsehen war mir zu anstrengend. :D Aber ich hätte da ein sehr schönes Zitat. Aufgepasst:Ich bin weit über die Fähigkeit rationallen Denkens hinaus entsetzt! Na wer weiss es, Buhler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hmmm... sorry slaytanic... eigentlich ist immer derjenige dran der das letzte zitat rausgefunden hat... und das wäre dann jetzt SIR MP..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ....aber wenn ich raten müsste für dein zitat würde ich sagen, es könnte ghostbusters sein... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Sorry wenn ich vorweg gegriffen habe. Und ja es stimmt. Dachte das wär ne härtere Nuss. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 kein problem... aber manchmal ist es gut wenn einem jemanden die regeln erklärt... war nicht böse gemeint, nur zur info... und ghostbuster hab ich halt bestimmt 18763652 mal gesehen... :-) aber unterdessen kannst du ja noch einen bringen bis Sir MP hier auftaucht ;-) OFF Topic: hey slay, bei deiner signatur hats einen kleinen fehler... es heisst "never touch... nicht toch..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ups, ein Tipfehler. Wird geändert. Da weiss ich noch was: Oh, kuck mal, Schildkröten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 ja sag bloss wie du das jetzt herausgefunden hast? IST RICHTIG ! its your turn.... Da bin ich schon. So viele "neue" Kriegsfilme die in Afrika spielen gibts doch gar nicht. Obwohl ich auf ein aktuelleres Datum getippt hätte. So, dann gibts mal ein leichtes Zitat: " Es ist egal ob Du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast......!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 The fast and the furious 1. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Korrekt!! Dann bist Du jetzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ok, dann mal los: Hey! Das machst du keine 36mal mit mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Heisst das nicht, Das machst du keine 32mal mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.