Ronin3058 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Kann durchaus sein, ist etwas her, dass ich den Film gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Mir liegt es auf der Zunge aber ich komm nicht drauf. Ein kleiner Tip vieleicht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Na gut: Kaffee trinken kann sehr schwer sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Futurama? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 also wenns dann doch mal 32 sind, dann ist es rambo teil 3 ach nee hudson hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Nein, ganz kalt Gilt für euch beide :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 nochmal weil edit zu spät hudson hawk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 @Cat Richtig! Damit bist du dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hallo Amanda. Sie kennen mich nicht, aber ich kenne Sie. Ich möchte ein Spiel spielen. Folgendes wird passieren, wenn Sie verlieren. Der Apparat, den Sie tragen, ist in ihrem Ober und in ihrem Unterkiefer eingeharkt. Wenn die Zeitschaltuhr in ihrem Nacken abläuft, wird Ihr Mund unwiederruflich aufgerissen. Stellen sie es sich, wie eine Art umgekehrte Bärenfalle vor. Hier, ich zeige es ihnen. Es gibt nur einen Schlüssel, der den Apparat öffnet. Er befindet sich im Magen ihres Zellengenossen. Sehen sie sich um Amanda. Sie werden erkennen, ich lüge nicht. Verlieren sie lieber keine Zeit. Leben oder sterben. Sie haben die Wahl." mal sehen wie schnell das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 SAW geiler film der zweite teil war auch nich schlecht obwohl er etwas nachgelassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 find ich überhaupt nicht, wobei das schon sehr cool in teil eins kam, wo alle tot waren und er steht einfach auf und geht nach hause ^^ saw 2 war doch auch witzig, so eine unerwartete wendung am ende- leichte unterhaltung halt Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 :D Da schliess ich mich Cat an. Interessante Wendung, ähnlich geil wie bei Der verbotene Schlüssel. Hat auch ein ungewöhnliches Ende. Los weiter mit Zitaten, hab nämlich einen guten der nicht so leicht zu knacken iss. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Hey, ich habe auch eins. Cat, los, Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 nein pyth ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 nein pyth ist dran Ahhhh, *verwirrt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.