*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 er hat meins erraten ich sagte nur dass 2 wohl cool ist, was er vorher negierte Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Jetzt macht gar keiner weiter. Ich ergreife die Initiative :D "Ein Typ namens Steve Rubel hatte einen Traum. Er wollte die absolut beste party schmeissen, die die welt je gesehen hat. Und dafür sorgen, dass sie nie zuende ging. Er schuf eine Phantasiewelt, die er als Wirklichkeit verkaufte. Wo eine 80-jährige Discoqueen sich bis zum Morgengrauen amüsieren konnte. Wo sich Models mit Mechanikern mischten und Portiers mit Prinzen tanzten. Es war ein Ort, an dem deine Stellung keine Bedeutung hatte. Und an dem keine Regeln galten..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Einfach Studio 54 Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich geh mal davon aus das ich richtig bin. Also dann viel Spass mit meinem Zitat: "so ein Stück Sch.ei.ss.e wie sie esse ich morgens zum Frühstück." "Wie, sie essen Scheibensch.ei.ss.e zum Frühstück?!" Hehe, viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Ich geh mal davon aus das ich richtig bin. Also dann viel Spass mit meinem Zitat: "so ein Stück Sch.ei.ss.e wie sie esse ich morgens zum Frühstück." "Wie, sie essen Scheibensch.ei.ss.e zum Frühstück?!" Hehe, viel Spass. Last Boyscout? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Nein. Ist ein lustiger Film über eine bestimmte Sportart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 bin mir nicht ganz sicher.... das ist doch einer von Adam Sandlers Sprüchen in der Golfer-Komödie Happy Gilmore, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Verdammt, dachte das dauert was länger. Stimmt leider. Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 hätte auch Mr. Deeds sein können, aber in Happy Gilmore gibt es deutlich "härtere" Sprüche und durch den Tipp mit der Sportart..... Ok, next: "Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 die nackte kanone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 welcher teil? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 teil eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 gut geraten! you´re next..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Seit drei Wochen tauchst du hier auf und fragst mich jeden Tag immer wieder aufs neue wie der Thunfisch ist. Also, er war gestern zum k.o.t.zen, er war vorgestern zum k.o.t.zen und stell dir vor, es hat sich nichts geändert. - Dann nehm ich Thunfisch. viel spaß beim raten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 9. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Es ist "Fast and the Furious" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.