Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Twins ? Man, hier kommen Filme zur Sprache, von denen ich noch nicht mal was gehört habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Zitat: "...wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut..." ich hoffe ganz stark das diesen Spruch jemand kennt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 "He, Blonder, weisst Du was Du bist?" Der Sohn einer gottverdammten **** Aus dem Clint Eastwood Klassiker Zwei Glorreiche Halunken *DVDstreichel* Next one 1:"Wir nennen uns selbst Nightstalkers." 2:"Klingt nach ner Figur in nem Sonntag Vormittag Cartoon." 1:"Tja, wir haben auch an die Glücksbärchen gedacht, aber die gab’s schon." EDIT: 004 war dran Hellraisor aber es ist aus Boondock Saints aka der blutige Pfad Gottes Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Der Sohn einer gottverdammten **** Aus dem Clint Eastwood Klassiker Zwei Glorreiche Halunken *DVDstreichel* Next one 1:"Wir nennen uns selbst Nightstalkers." 2:"Klingt nach ner Figur in nem Sonntag Vormittag Cartoon." 1:"Tja, wir haben auch an die Glücksbärchen gedacht, aber die gab’s schon." EDIT: 004 war dran Hellraisor aber es ist aus Boondock Saints aka der blutige Pfad Gottes sry, übersehen deins: Blade Trinity ? näxt: "...Dein Bruder war ein A****loch" "Ja, er war ein A****loch" Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 näxt: "...Dein Bruder war ein A****loch" "Ja, er war ein A****loch" Kommt keiner drauf ? TIPP: zuvor kommt : "Hey, Schweinenase!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Ich weiss es. Stirb langsam Teil 3. Nakamichi Tower sage ich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hies der nicht Gruber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Gehe mal stark davon aus das ich richtig liege, also bin ich wohl dran. Also aufgepasst ist auch einfach. "Sie sind meilenweit ab vom Kurs." "Nein, das kann nicht sein, sie fliegen nach Instrumenten." Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Gehe mal stark davon aus das ich richtig liege, also bin ich wohl dran. Also aufgepasst ist auch einfach. "Sie sind meilenweit ab vom Kurs." "Nein, das kann nicht sein, sie fliegen nach Instrumenten." japp, richtig ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 16. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 hier ist das nächste: Gehe mal stark davon aus das ich richtig liege, also bin ich wohl dran. Also aufgepasst ist auch einfach. "Sie sind meilenweit ab vom Kurs." "Nein, das kann nicht sein, sie fliegen nach Instrumenten." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 das trifft meist auf meine arbeit zu, aber die wird wohl nicht gemeint sein. :D reiche uns mal eine kleine hilfestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Schwer eine Hilfestellung zu finden in der nicht zuviel verraten wird. Mal sehen........... mmmh...................... Ist eher ein lustiger Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Super :D Vorher: ? Jetzt: ? gut gut ... mir schwebt da eine szene vor, nur wie ordne ich der jetzt den filmnamen zu? ich arbeite mal weiter dran, vielleicht hat ja hier einer seine sinne besser beieinander als ich. ich hoffe es mal :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Der Filmtitel ist sehr lang und es gibt Teil 1 & 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Wie, kommt keiner drauf? Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.