Markus_B 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Mhh ... mir ist es glaube ich gekommen ... nur dein letzter Tip ist ein wenig verwirrend. Keine Ahnung ob es 2 Teile davon gibt. Mein Tip: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug <wenn es nicht stimmt muss ich meinen kumpel hauen der mich gezungen hat den film anzuschauen> Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Wie alt ist der Film denn? EDIT: An den habe ich auch gerade gedacht :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Das ist richtig. Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug = Teil1 Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Raumschiff = Teil2 Geben sie mir den Vector, Victor, wäre mein nächster Tip gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 ich glaube mein kumpel muss sich wohl bei dir bedanken das ich seine körperliche unversehrtheit nicht einschränke, aber er weiß ja nichts von der katastrophe an die er vorbeigeschrammt ist :D Mal was einfaches: "Wir werden perfekt sein. In allen Aspekten unseres Spiels. Lässt einer n Pass fallen, läuft er ne Meile. Versäumt einer seinen Gegner zu blocken, läuft er ne Meile. Verursacht einer nen Ballverlust, dann tret’ ich ihm mit Anlauf in seinen schwarzen oder weißen Hintern... und dann läuft er noch ne Meile." Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Gegen jede Regel näxt: "Ja, Mir geht es gut Kate, die Sonne scheint mir aus dem A****" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Du warst Dir da aber sehr sicher Aber Du hast vollkommen recht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 klar ^^ kennst du den nicht? : näxt: "Ja, Mir geht es gut Kate, die Sonne scheint mir aus dem A****" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 mhh ... Tippe mal auf Last Boyscout aber irgendwie glaube ich das die frau nicht kate hieß .... ich werde alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 nein isses nicht, sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ich weiss es ^^ *From Dusk Till Dawn* Lieg ich richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 that´s true my friend ! schande über alle anderen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hmm... jetzt will ich auch mal. Mal schauen ob das jemand kennt. Is eigentlich ganz einfach. Hoff mal, dass es noch nicht dran war. Alles durchzulesen is ziemlich anstrengend ;) »Regel Nummer 1: Keine nachträglichen Änderungen des Deals.« Und.... schon erkannt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 The Transporter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Das ging aber schnell.... ^^ The Transporter is natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 ok, dann hier das nächste ( hach, ich liebe SA-vormittage, da spielt wenigstens jemand mit :) ) Hier: "...Er ist der größte Mexikaner den ich je gesehen habe." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.