Markus_B 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Desperado und ich schäme mich noch ein wenig, da ich From Dusk Till Dawn nicht erkannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 joa RICHTIG ja, schäm dich ^^ mach nächstes ! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Den kennt ihr mit Sicherheit auch: Zwei kämpfen miteinander. Der eine wundert sich über die Stärke des anderen, worauf dieser "Update" sagt. und? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 18. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 erm, der es erraten darf das nächste machen ... sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Mhh ... ein wenig verspätet. @dippas errate dies und du darfst :D <ich hoffe mal das passiert nicht, keine ahnung was du meinst> Wir werden richtig verwöhnt. Wir kriegen köstlichen Edammer und starken Rum. Wir essen und trinken aber wir fühlen uns unbehaglich, weil sie uns immer so füttern bevor sie uns in die Hölle schicken viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 hmm... kenne ich nicht. Aber meiner ist aus Matrix. Welcher Teil wird nun aber nicht verraten ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 im westen nichts neues und dippas, deins wird wohl teil drei sein, weil der film war mal so richtig ******e :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 und dippas, deins wird wohl teil drei sein, ack weil der film war mal so richtig ******e :rolleyes: Nana (immer diese Kraftausdrücke ;) ) .... Titanic usw. finde ich auch nicht sonderlich. Korrektur: den wiederum finde ich ******e ;) Allein schon, weil dieses Spatengesicht Leo dC als Kröte mein Nachbar war. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 ich habe noch nicht einen leonardo das cabrio film geguckt, ich boykottier den einfach :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Klassische Auswahlumkehr: Nun wissen wir beide schon mal, welche Filme wir nicht gucken ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Cat ... deine Antwort ist richtig. Du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 dann mal los "Du warst auch bei meinem ersten mal dabei." - "Ich hätte nie ein zweites mal zulassen dürfen." - "Aber es gab ein zweites mal, und ein drittes und ein 123. mal." Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Cat was machst du nachts wenn die Serie kommt ... :rolleyes: Ich denke es ist " Southpark " Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 nee ist nen film und meist sitz ich während southpark noch voor der kiste muss ja erst um 6 aufstehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 20. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 50 erste Dates mit Drew Barrymore und Adam Sandler true ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.