Markus_B 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Erst zum schwitzen bringen und dann drängeln .... tz tz tz :D "Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" "Falsch!! <Ein Name> - sag du es mir!" "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!" viel spaß dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Conan True ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 welcher Teil :D spaß, hast recht bist dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 erm, Teil 1 ? :rolleyes: Zitat: Er: "Wieso fährt Sie bei dir mit , Mann??!" Sie: "Du hast doch schon das Cabrio..." der ist einfach, sorry, das näxte mal wieda was besseres ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 2 fast and 2 furious Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 argh... naja ich sagte ja einfach ^^ ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ich habe nichts mehr.... kopf ist leer ... ich gebe mal an den weiter der mag Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 dann mach ich halt mal: "Die Leute haben nicht darüber zu entscheiden, ob ein Befehl durchführbar ist oder nicht. Wenn er nicht durchführbar war, so müssten jetzt zum Beweis ihre toten Körper den Boden der Gräben bedecken." "Nichts ist dem Mut und der Kampfmoral so förderlich wie eine öffentliche Exekution." beides aus dem selben Film Viel spass damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Es ist definitiv ein Kriegsfilm ... hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Also wenns ein alter s/w Film ist: Wege zum Ruhm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ja shit, ich denk das stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ronin hat recht dazu füge ich noch ein zitat an wo ich allerdings nicht mehr weiß aus welchem film das ist. "Hach ich liebe den geruch von Napalm am morgen, es riecht so sauber." aber du bist dran ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ronin hat recht dazu füge ich noch ein zitat an wo ich allerdings nicht mehr weiß aus welchem film das ist. "Hach ich liebe den geruch von Napalm am morgen, es riecht so sauber." aber du bist dran ronin Das ist doch Apokalypse now oder doch Platoon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 ronin hat recht dazu füge ich noch ein zitat an wo ich allerdings nicht mehr weiß aus welchem film das ist. "Hach ich liebe den geruch von Napalm am morgen, es riecht so sauber." aber du bist dran ronin Apokalypse Now Aber Ronin ist ja dran. Freu Dich auf Montag .... die arbeit wartet auf Dich :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 Apokalypse Now Aber Ronin ist ja dran. Freu Dich auf Montag .... die arbeit wartet auf Dich :p Äh, wieso ist der Ronin dran wenn ich es erraten habe? Muss ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.