*Cat* 19 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 southpark der film aber markus_b ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 stimmt war nur nen Pausenfüller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Und ich dachte es wär etwas schwerer ^^ Naja - du bist dran :) na mit deinem hinweis wars nun wirklich nicht mehr schwer ^^ darf weitermachen wer will [edit] huch da wurde ja schon weitergemacht...auch gut so, bin ja nicht allzu oft hier :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 hehe, au en oschtschwizer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sorry das es so spät erst kommt, aber besser als nie :D Hier ist ein nettes Zitat bei dem ich mich immer köstlich amüsiere Wenn Du getötet wirst, darf ich das dann meiner Tochter schenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Dieses Zitat ist aus dem Film: Der 13. Krieger Da ich mir ziemlich sicher bin das es der Film ist hier mein neues Zitat. Ich bins nicht gewesen Viel Spass Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 also wäre die frage nach bin ich nicht gewesen, dann hätt ich sieben gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Mhh ... wurde schon mal gefragt oder ist einer deiner Lieblingsfilme :D Aber stimmt und dein Zitat habe ich immer benutzt als ich ertappt wurde nach irgendeiner dummheit ... aber ich glaube nicht das du meine Jugendfilme kennst :D Lethal Weapon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joergsi 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 war diese Zitat schon? 1: Wurde vom Board Zensiert!! -> ******e!!! ( Braune Lebensmittelasche!! ) 2: Was? 1: Die Bullen!! 2: Nein!! 1: Doch!! 2: ********!! ( Braune Lebensmittelasche!!) Viel Spaß beim Raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 blues brothers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NicolaiB 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Naja á la Blues Brothers (was gerade im TV läuft) wäre es: Sche*ße! Was? Streife! Nein! Doch! Sche*ße! P.S: Dieser Film ist einfach immer wieder gut :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ja, der 13. Krieger ist einer meiner Lieblingsfilme, daher die schnelle Antwort. Aber nun wieder zurück zu meinem Zitat. Da hat sich schon wieder jemand dazwischengemogelt obwohl er nicht dran ist. Tztz. :D "Ich bins nicht gewesen" kommt aus einem lustigen Film als Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 erm, hat das nicht Bart in ner Sendung gesagt, als der bei Krusty ein Praktikum machte ?! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Bestimmt sogar, aber es geht ja um Filmzitate und um keinen Serienzitate. Leider falsch. Als nächsten Tip kann ich geben das es ein Walt Disney Film ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich vergaß, es ist kein Zeichentrickfilm von Walt Disney Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.