XP-Fan 217 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 :thumb1: War wohl zu leicht bzw einfach gut der Streifen :) Du darfst Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 das ist ja wohl auch pupu leicht gewesen, ebenso wie moment, der anzug ist frisch gereinigt lange keine sooo coole sau gesehen und das wo er in the one voll der pappkasper war aber in the transporter echt lecker ... huch ich drifte ab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 mir fallen langsam keine filme mehr ein mal sehen was ich hier noch im büro stehen hae und mal ein zitat raussuchen ... ok ich habe einen gefunden nud ein schönes Zitat rausgesucht Ich weiß, ich hab Christus betrogen. Aber ich mache das, um die Welt zu retten! - Ich betrüge Christus auch, fast jeden Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 el dia de la bestia ;) fein fein fein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 sehr feiner film hast recht mal sehen wie viele wir heut noch hinbekommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 "Die sind s*a*u*b*l*ö*d die Bullen. Die können ja nicht mal n Diskettenlaufwerk von nem Toaster unterscheiden." mal wieder was feines die sterne gelten als platzhalter, damit nix rausfliegt man könnte auch sagen, entfern die sterne wenn du googlen musst *stichel* :D :p :D hey cat die 15 äähh 3 jahre sind doch kein problem *duckrenn* *ganzschnellrenn* *ganzganzschnellrenn* brauchst nicht rennen, bedenke ich bin ne frau, da kommen noch mal drei jahre dann drauf, entwicklungsvorsprung, die holste nie wieder auf :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 da fallen mir ad hock nur 2 filme ein entweder Hackers oder 23 ich tippe aber eher auf 23 in hackers hatten sie es nich ganz so schlimm mit den bullen wenn ich mich recht errinere Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 korrekt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Jede Kreatur im Universum ist darauf aus, uns zu vernichten, und du willst eine Gesangsgruppe managen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 kampfstern galatica jaja damals :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 damals als T*** noch raider hieß jaja ist richtig ich warte aufs nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 "Wieso sieht er das so eng, dieser b+l+ö+d+e Speckwanst ?" "Er hat doch vollkommen recht, du hast ihn überfallen und ihn bedroht, DU IRRER!" "He, he... und wer hat hier seine Brieftasche aus dem Fenster geworfen Schnuckilein ? Ist doch bescheuert." ja dann mantao, ich geh aber gleich heia, also mach fix und bummel nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 also wenn martin lawrence mitspielt dann ist es nichts zu verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 oh man ja dann bist du wohl ich bin heia, gn8i Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hey Kane ich weiss wer diese kleinen ********r waren. In Ordnung wenn wir sie wegpusten ?" - "Ja Mann ok n8i ich werd jetzt auch gehen übrigens dies zitat stammt aus einem kultfilm den man kennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.