Ronin3058 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Citizen Kane? Aber das wär zu einfach, fürchte ich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 IHR SCH*!%$! ! immer wenn ich net da bein geht so viel, wenn ich wieda Zeit hab, ist immer keinerda ;) menno Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 das wäre wirklich zu einfach gewesen und so ein umganston herschte nicht nicht in diesem film. also weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 nen klasiker leute menace II society der ist aber echt schon alt Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 und richtig cat du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 "Haben Sie ´ne Zigarette?" "Ich rauche nicht." " Doch natürlich." "Habe aufgehört." "Na herzlichen Glückwunsch." "Ich dachte, Sie hätten ihre Zigaretten vergessen?" "Ich habe noch welche in meiner Tasche gefunden. Möchten Sie eine?" " Ich sag doch, ich hab aufgehört!" " Das halten Sie nicht durch." auch alt Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Sharon Stone in einer ihrer besten rollen wie ich finde Basic Instinct da kommt jetzt bald der 2. teil raus. so long pyth Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 so long? musst du wech? :P naja hast recht ;) hast du mal bei der anfangsszene genau hingeschaut? da geht der eispickel durchs auge, zu wange wieder raus hab das aufm beamer gesehen da ist mir fast das popcorn aus der hand gefallen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 naund da gibt es schlimmere fehler in filmen. "Ich wollte dich nicht töten... aber-aber du bist hier reingesprungen und da konnte ich... was hättest du getan?... ich... hätte es sicher nicht fertiggebracht, wenn ich an den... Menschen gedacht hätte. Aber ich dachte nur an dein Gewehr, dein Bajonett, die Handgranaten. Wenn wir das alles wegwerfen würden, könnten wir Brüder sein. Aber sie wolln nicht, dass wir das erkennen... und so handeln. Wir dürfen die Wahrheit nicht erfahren. Wir haben alle Mütter... Väter... die gleiche Angst vor dem Tod... Den gleichen Schmerz. Es gibt... keinen Unterschied... es ist unmenschlich... Vergib mir, Kamerad!" nö ich muss nich weg das iss normal standard das ich das drunter schreibe. das zitat ist meiner meinung nach eines der genialsten semimonologe. ach und cat dein avatar popelt schon die ganze zeit in der nase :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Im Westen nichts neues Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 jup endlich mal wieder jemand anderes *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Ok, dann mal etwas schweres (hoffe ich) Feuer! Alle Waffen! Das Zitat ist sehr herausstechend aus dem Film, deshalb nur so kurz ;) Ihr wollt es ja nicht anders *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 nein das popelt nicht, das tipps sich wichtigaussehend an die nasenspitze und überlegt wo es dich vergraben kann, damit keiner dir vom board helfen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Star Trek ist es nich oder ronin und ich verkrieche mich jetzt in einer ecke aus angst vor cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 nope, Star Trek ist es nicht ;) Ich werd heut abend den ersten Tip geben *ggg* Sorry, aber Cat und du sind wirkliche Freaks (soll ein Kompliment sein) da muss schon ein schwerer Brocken her, damit das Zitat wenigstens 2 Stunden überlebt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.