*Cat* 19 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 da fällt mir ein Wenn man Brombeeren und Erde mischt, reagieren sie dann zu Erdbeeren und Brom? Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 da fällt mir ein Wenn man Brombeeren und Erde mischt, reagieren sie dann zu Erdbeeren und Brom? Einer von uns beiden hat in der Schule nicht aufgepasst :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ds ist doch bloß ne these und das hat nix mit aufgepasst oder nicht zu tun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Aber auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, da sollte man drab bleiben! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ausserdem ist die aussage nicht schlechter als wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät hatte beides lange als n/a- message im ICQ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 2. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Du bist soooo gemein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich könnt ja jetzt sagen wer sein Büro im Keller hat und nur alle Jubeljahre besuch bekommt hat viel Zeit Filme zu schauen *g* "Bischof: "Bitte, habt Gnade!" V: "Heute abend nicht, Bischof, heute abend NICHT." das Zitat ist aus meinem momentanen Lieblingsfilm wer hier aufgepasst hat muss das Zitat nich mal unbedingt kennen. so long pyth Weiter gehts bin seid freitag 10 am am schaffen und es wird noch Montag 13 Uhr sein bis ich feierabend habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 V wie vendetta :D @traced warum bin ich denn nun gemein? ich bin immer lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 natürlich ein klasse film ich muss den hier nochmal loben. p.s. ich will heim oder ins bett grml Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 oh da kann noch wer nicht schlafen ^^ ich schreib gleich schon wieder ne klausur, aber wenn ich das richtig seh hab ich ab nächster woche ferien und danach sinds dann schon nur noch 2 wochen oder so bis zum abi :D mal wieder nen neues zitat zum wochenanfang "Das hier ist ne sch*e*i*s*s gegend, dagegen ist Kambodscha ja das reinste Kansas." Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 ich kann nich mehr wachbleiben ich muss jetzt noch min 8 h arbeiten, wir haben dieses we netzwerk umgestellt komplett bis jetzt läuft auch alles bis auf exchange und der postserver aber das bekomm ich acuh noch hin jetzt darf ich dann erstmal zu jedem user dackeln und ihm die neuen zugangsdaten aufschwatzen und die letzten konfigs vornehmen. so long pyth P.S. Predator ich wünsch dir viel glück bei deiner Klausur Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 argl das ist ärgerlich, quasi turnschuhsupport naja mach dir nix draus, konnte nicht pennen und bin zumindest schon seit sonntag mittag wach, aber werde wahrscheinlich heutnachmittag wenn ich aus der schule komm, vor übermüdung fast sterben und mindestens ne stunde schlafen, nicht zu viel sonst steh ich morgen wieder so **** da :rolleyes: naja danke fürs daumen drücken, das kann ich brauchen, war viel krank und mathe ist somit nen killerfach, direkt neben technik was ich donnerstag schreib und für das dann wieder lernen ansteht, noch ein grund warum ich keine zeit zum schlafen hab, wenn ich das rum hab und ordentlich geschafft hab, ist alles cool Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 @traced warum bin ich denn nun gemein? ich bin immer lieb Meine arme Signatur :( :D Der Smiley passt ja mal so richtig *rofl* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich merk schon, ihr habt euch sehr lieb, aber deswegen ist ein neues Zitat auch noch nicht neu erstellt worden. Ich warte auf meine Chance. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Ich merk schon, ihr habt euch sehr lieb, aber deswegen ist ein neues Zitat auch noch nicht neu erstellt worden.Ich warte auf meine Chance. :D Aber sicher doch :p Hmm... *grübel*... "Das ist das Mal Buddhas..." -> "... wohl eher die Bremsspur Buddhas!" (OK, nicht 1 zu 1, aber sinngemäss stimmts, wer den Film kennt weiss was los is *g*) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.