Flare 12 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Predator.. lief gester noch :) ok jetzt eins von mir :) ZITAT: BIODATEN ALLE IM GRUENEN BEREICH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 noe leider falsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 alien die rückkehr ^^ fühlteste dich animiert? btw, dein avatar hatte ich zu style xp zeiten als logonscreen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 *g* Cat, die wandelnde Filmdatenbank *respekt* :) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 "Ist er irgendwie... Kann er sich ärgern? Er sah mir irgendwie verärgert vor." "Nein nein, er hat n Fröhlichkeitschip von mir eingesetzt gekriegt. deswegen ist er immer so.. Lalalalalaaa, selbst wenn ne Bombe losgehen würde." "Er kann sich nicht ärgern wenn du dich lustig über ihn machst?" "Nein, er hat doch den Fröhlichkeits-Chip. Ich wünschte ich könnte mir den Chip in den A*r*s*c*h einpflanzen, dann wär ich auch die ganze Zeit fröhlich." nun mal wieder los :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Pluto Nash "Im Kampf gegen die Mondmafia" :p So, und wo war das? " Nukular,...das Wort heißt Nukular!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 3. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 So, und wo war das? " Nukular,...das Wort heißt Nukular!!!" Sagt das nicht der Homer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 ich denk auch das es Homer Simpson war ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 100 Punkte! Zitat von Homer Simpson! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 alles klar, aber bitte in Zukunft bei Filmen bleiben, Serien bleiben aussen vor. THX ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Das ja doof :p vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 wäre ja dann wirklich bissschen zu weit ausgeholt :) . so, wann kommt slay mit nem zitat raus ?? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Wow, hätte nicht gedacht das es was vom Homer hierher schafft aber mein Glück.Hähä Dann mal los mit dem Zitat. Ich muss euch auch gleich vorwarnen. Bin heute bei nem Kunden ne TK-Anlage aufbauen kann also nicht immer Tips geben. Aber ich denke ihr macht das schon. "Hi, ich bin Tom." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 50 erste Dates Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.