posterme 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 nee solch obzönitäten kenn ich nicht :rolleyes: rofl, lol, muha, omfg .... :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 tu nich so unschuldig cat *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Das Leben des Brian ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 ne, ich denk nicht das es Brian ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 wie kann etwas mehr oder weniger ein geschichtsfilm sein? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 hä ? was meinst du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Es ist (mehr oder weniger) ein Geschichtsfilm ja was ists denn nun mehr ein geschichtsfilm oder eher weniger ^^ vielleicht doch zukunft? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 omfg, das hab ich ganz überlesen den tipp ^^ danke cat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Also gut ;) Es ist ein Geschichtsfilm, allerdings recht lustig, kann auch als Komödie bezeichnet werden Die Schauspielerin, von der das Zitat stammt ist blond (meistens jedenfalls ;) ) Der Film ist von 92 So, erstmal genug Tips *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, ist es vielleicht "Basic Instinct" Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 enzo hat recht, sonst kanns ja schon kein film mehr sein ^^ also denk ich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Basic Instinct Geschichte? Mit Geschichte mein ich etwas, dass man wirklich in einem Geschichtsbuch nachlesen kann - oder in einer Chronik. Eine wahre Begebenheit, die in der Vergangenheit wirklich passiert ist. In diesem Film humorvoll aufgearbeitet. Nö, es ist nicht Basic Instinct :) Denkt mal viel weniger kompliziert *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 fack :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 JFK vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 5. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Ok dann fällt mir ganz spontan nur noch "schtonk" ein die blondine könnte dann veronika ferres sein. Der beruht auf eine wahre begebenheit soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.