sysiphos 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 OK, das ist auch einfach sollte schnell zu erraten sein "Ich bin kein kluger Mann, Jenny... aber ich weis was Liebe ist!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 wirklich einfach forrest gump Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Verdammt das nächste mal lass ich mir was schweres einfallen, war jetzt spontan mir ist nicht besseres eingefallen, du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 kk dann versuchen wir mal etwas schwereres "Die Welt ist ungerecht sogar zu Menschen wie uns, Petro Senpolopes das Monster der Alten hat 300 Sexualmorde begangen und wer kennt ihn heute noch 20 Jahre später kein schwein. Jack the Ripper ist noch nach 120 Jahren Weltberühmt und weswegen, wegen 5 N*u*t*t*e*n ... 5, und Charly Manson dieser Hippie hat es fertiggebracht unser Kaiser genannt zu werden und hat noch nicht mal einen S*c*h*eiß mord selber begangen." dann bin ich mal gespannt. p.s. ich hab die badwordlist wegen den zusammenhängen des zitates umgangen nicht aus boshaftigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 frightners? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torvalds 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ich tippe auf Antikörper (http://www.imdb.com/title/tt0337573/) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 torvalds hat recht es war antikörper udn ich dachte mal ein schweres genommen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Wenn torvalds bis heute abend kein neues zitat reinstellt, darf jem. anders !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 dann mach ich :D "Eine Tasche. 1,50 mal 50, fünfzig Kilo, 250 km lang. Keine Geschwindigkeitsübertretungen, ein Stop für Erfrischungen. Vierzigtausend. Eine Hälfte jetzt, andere Hälfte bei Lieferung. Geliefert wird um 12 Uhr. Wenn niemand da ist, ist das nicht mein Problem, ich liefer das Paket ab. An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt." Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich sage mal "The Transporter" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich sag mal du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 da hier ja nie jemand wiederkommt... Wenn ich Platsch Lachs gebe, dann begeh ich ein Verbrechen an der Natur! Und ich bin spät dran, weil ich erst in den Laden musste, Erdnussbutter holen, weil in unsrem Kühlschrank nur dieser, dieser stinkende Lachs war! und leute nicht nur raten sondern auch ein neues reinstellen, so sind die regeln :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Lilo uns Stitch oder wie das heißt jedenfalls der film mit dem blauen vieh ps. dann spielen wir halt wieder alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 ... die 2 sind echt mal 1. sahne ^^ Lilo & Stitch ? //edit: uups, nicht mehr aktualisiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 da hier ja nie jemand wiederkommt... und leute nicht nur raten sondern auch ein neues reinstellen, so sind die regeln :rolleyes: sorry .. aber ich muss meine Brötchen verdienen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.