jause 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 och das ging aber schnell..... its you...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 wo kommt des her. Ich hack ein Loch in unser Raumschiff .... Hack ... ich weiss es ist nicht klug ... Hack ... S.C.H.E.I.S.S drauf so lang es spaß macht good night und guten flug ... so wo kommt das her ? bekannter Film, mal gespannt wer den erkennt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Das kann doch eigentlich nur Mystery Science Theater 3000 mit Kalkhofe und Co. sein, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 RICHTIG .. aber glaub ohne ""Kalkhofe und Co. sein, oder""" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hmm, die kommentieren den Film doch... Naja, hier jedenfalls mein Zitat (ich hoffe ihr könnt alle englisch) Now I'm not gonna bullshit you. I don't really care about what you know or don't know. I'm gonna torture you for awhile regardless. Not to get information, but because torturing a cop amuses me. There's nothing you can say, there's nothing you can do. Except pray for death. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von jause wie sagt mäd immer so schön: ich weiss das es stimmt :D ...verfolgst du mich etwa? :eek: :D @Necrom Full Metal Jacket?? (ich denke wegen dem >>BULLSHIT!!<< :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 reservoir dogs! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von nepomuk Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du Hier noch das ganze gespräch aus: FROM DUSK TILL DAWN Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter. Und wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten. Regel Nummer 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft. Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen. Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du wollte das nur noch 1-mal bringen...finde das ein HAMMER Zitat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Richtig! @ r_t du darfst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ich mach's einfach (weil ich's nicht besser weiss) "and now for something completely different" edit1: öhmm, hab ich mich vertippt oder war's doch nicht so leicht? okay, es gibt eigentlich zwei "filme", in denen der spruch - oft! - vorkommt. mir reicht entweder der titel oder der name des schauspielers, der's gesagt hat :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga ich mach's einfach (weil ich's nicht besser weiss) "and now for something completely different" edit1: öhmm, hab ich mich vertippt oder war's doch nicht so leicht? okay, es gibt eigentlich zwei "filme", in denen der spruch - oft! - vorkommt. mir reicht entweder der titel oder der name des schauspielers, der's gesagt hat :) Monty Pythons Flying Circus is one of them... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 "Der Sinn des Leben" auch von Monty Phyton Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Der vollständigkeit halber : John Cleese Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ja dreimal richtig :) also, streitet euch, wer darf ...ich werf ne münze wer sie ZUERST fängt, ist am drannsten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loveguy 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 ich weis net ob ich jetzt darf oder net... ich leg jetzt einfach mal los... Zitat: "Binde dich nie an etwas, was du nicht innerhalb 30 sec loswerden kannst wenn es eine Situation erfordert." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.