tmatheis 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 10. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Was denn? Weiß das etwa niemand? Vielleicht ein kleiner Tipp: Der Typ der das sagt trägt einen orange-roten Pilotenoverall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 @eak_persson ich denke mal da kommt keiner drauf vllt noch nen tip oder die lösung und nen anderes zitat MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 dazu fällt mir nur armageddon ein aber das zitat kennsch net Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 gehts da zufällig um mississippi? komm aber grad net auf den film.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Das ist ja immer noch nicht gelöst. Ich weiss es definitiv nicht. Mehr Tips wären echt hilfreich. Oder die Auflösung und was neues. Sonst schläft das hier ein. Ich habe ein Zitat das darauf wartet hier gelöst zu werden. Nur was hier an Filmen aufgefahren wird ist echt krass und manchmal sehr hart zu knacken. (ohne Google) Also bitte bitte mit Sahne obendrauf noch einen Tip oder ein anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
torvalds 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 >Junge, ist das aber ein Riesending! Ist das nicht aus einem StarWars Movie - beim Anblick des Todessterns von einem Piloten ausgesprochen ? - ansonsten fällt mir hier sicher noch der ein oder andere Erwachsenen-Film ein, in dem das Gleiche gesagt wurde... gruß torvalds Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 >Junge, ist das aber ein Riesending! Ist das nicht aus einem StarWars Movie - beim Anblick des Todessterns von einem Piloten ausgesprochen ? - ansonsten fällt mir hier sicher noch der ein oder andere Erwachsenen-Film ein, in dem das Gleiche gesagt wurde... gruß torvalds Hast Recht, das wurde im IV Teil von Luke Skywalker geäußert als sie den TIE Fighter verfolgen der auf einen "kleinen Mond" zuflog. Bis Obi Wan die erschütternde Nachricht verkündete das es eine Raumstation sei. Mhhh ... ich muss mir die mal wieder zu gemühte führen ... habe Text Schwierigkeiten und dabei konnte ich das mal auswendig. Mögen die Bits und Bytes mit Euch sein (die Macht habt ihr ja schon :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eak_Persson 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Fast richtig....es war Wedge Antilles, ein X-Wing Pilot beim Angriff auf den ersten Deathstar.... Bin mal gespannt auf das nächste Zitat Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, gehts hier auch weiter? Will auch mitraten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Torvalds ist dran, er will wohl nicht :mad: oder hat das interesse verloren <grübel> dann versuchts mal damit: "Benutz deinen Kopf" "ICH WILL ABER MEINEN KOPF NICHT BENUTZEN!!!" [/Quote] Etwas einfach, aber vielleicht gehts dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Benutz deinen Kopf" "ICH WILL ABER MEINEN KOPF NICHT BENUTZEN!!!" Es liegt mir auf der Zunge! Kommt mir so vor, als ob ich den Film erst gestern gesehen hätte. Aber so richtig die Erleuchtung hab ich auch nicht. Ich geb mal nen vorsichtigen Tipp mit "Per Anhalter durch die Galaxie" ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Nein, der wars nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Das Zitat hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt. Es liegt so nahe, ich wette ich hab den Film sogar zuhause im DVD-Schrank stehen. Wie siehts denn mit einem kleinen Tip aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es ist ein animierter Film :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.