Hübi 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 war das nicht evtl constantine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 jupp das erste war constantine und somit fällt zwei unter tisch du bist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 ok, wahrscheinlich nix schweres, fällt aber gerade nichts besseres ein. DC: Guten Tag, können wir Ihre Leber haben? BW: Bitte? DC: Ihre Leber. Sie haben doch einen Spenderausweis. BW: Aber doch nur wenn ich tot bin. DC Glauben Sie mir, das hat noch keiner überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Is das aus Terry Gillian´s Brazil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ein Monty Pyhton Film. Der Sinn des Lebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 @kafuhn war nicht brazil @slaytanic war "der sinn des lebens" du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 4. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Sorry, hab im WM-Wahn vergessen ein neues reinzustellen. Aber jetzt. Ich weiss wo man's kriegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 nen bissel allgemein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Sehe ich auch so. Ein kleiner Tip wäre hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Sehe ich auch so. Ein kleiner Tip wäre hilfreich. Tja mit Tips muss ich vorsichtig sein. Sonst erratet ihr das zu schnell besonders Cat. Er spielt in einer sehr lang zurückliegenden Zeit. Ca. vor 2000 Jahren und ist ne Englische Komödie. Jetzt dauert es bestimmt nicht lange bis Cat die Lösung hat. Grrrr.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 ah okay, ich weiß und sag nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Leben des Brain? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Jupp, ist das Leben des Brian. War nicht wirklich schwer. Weiter gehts. @Cat Danke das du zurückgesteckt hast.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 nach dem tipp hätte das sogar ein nicht filmkenner erraten aber egal nur wer -alles okay?-ja, wodrüber freuen sie sich denn so? -Mister biggs, der naturkundelehrer, hatte einen organspenderausweis kennt hat echt alles gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 7. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 nach dem tipp hätte das sogar ein nicht filmkenner erraten aber egal nur wer kennt hat echt alles gesehen Kommt da keiner drauf? Mir sagt das nix, absolut nix. Ein Hinweis vieleicht? Bin ja wohl der einzige der gerade raten will. Tut sich ja nix hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.