slaytanic 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Ok, noch ein Tip. Rob Lowe spielt auch in dem Film mit, aber keine Hauptrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 äh waynes world? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 16. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Nein, nicht Waynes World. Aber der Hauptdarsteller meines Filmes hat in Waynes World ne klitzekleine Nebenrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Mann oh mann, du machst es uns nicht gerade leicht. Gestern in Herrschaft des Feuers kam das Zitat auch in ähnlicher Form vor. Allerdings ist es keine Komödie und die Hauptdarsteller leben auch noch alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 austin powers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronin3058 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Spaceballs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Beides leider falsch. Überlege gerade nach noch nem Tip. Nicht das es dann zu offensichtlich wird. Der Hauptdarsteller ist etwas beleibter. Och das war jetzt bestimmt zu viel Info, die Cat weiss das doch bestimmt schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich habe echt keine Ahnung. Stehe voll auf dem Schlauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Königreich der Himmel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Alles leider falsch. Iss Königreich der Himmel ne Komödie? Nie gesehen. Also nochmal. - Komödie - Hauptdarsteller blond, dick und leider tot. - Hauptdarsteller war in Waynes World und Airheads zu sehen in Nebenrollen. - Rob Lowe in ner Nebenrolle - hat einen Partner in dem Film der eigentlich immer mit ihm dreht. - in dem Film geht es um ein Familienunternehmen. Das sollte doch langen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 also reden wir imho von chris farley aber der einzige film, den der mit rob lowe gedreht hat war waynes world :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn du den Film kennst und drauf kommst weisst du auch wo der Rob mitspielt und wen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Mhhh ... könnte es evtl. "Tommy Boy - Durch Dick und Dünn" sein? Glaube da hat Rob Lowe (oder ein Schauspieler der ihm ähnlich sieht) die Rolle des Bösewichtes gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hübi 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 ich meine rob lowe hat noch in the stand - das letzte gefecht mitgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daniel182 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 @slaytanic: Ich muss dir außerdem große Anerkennung zu kommen lassen. Das ist echt ein sehr gutes Zitat, da es einfach in sehr vielen Filmen zitiert wird. P.S.: Königreich der Himmel ist ein Kreuzzugs-Film! Schwerter, Pferde, Blut, usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.