*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 okay here we go "Das ist mein Wald! Niemand legt sich mit mir an!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Ist es "Der Fluch von Darkness Falls" ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 jau die öselige zahnfee wasn schlechter film:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 naja muss ja auch mal "schlechte" filme geben ... aber immer aus dem auge des betrachters :-) Na dann leg ich jetzt mal was nach Zitat: Ich hab 8 Killer mit Polizeimarken und wenn die zuschlagen, dann rauchts Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 ah scarface, der war okay Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 29. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Cat you got it ... Verdammt ... und ich dachte jetzt echt ... das soo schnell kiener darauf kommt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wie jetzt, gehts hier nett mehr weiter? Gerade die Meisterin Cat sollte doch tausende Zitate haben. Los los,rein damit sonst mach ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Wie jetzt, gehts hier nett mehr weiter?Gerade die Meisterin Cat sollte doch tausende Zitate haben. Los los,rein damit sonst mach ich das. Recht haste ... Auf weiter gehts oder ist der Thread scho eingeschlafen?!? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 5. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ok Ok Ok, dann will ich diesen tollen Topic am Leben erhalten und stelle ein neues Zitat rein. Dann mal los. "Lecken sie mich vielmals!" Hoffe das dauert was länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hollywood Cops :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ach verdammt, ich hätt doch das andere Zitat nehmen sollen. Ist richtig, natürlich. Dann mal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 jetzt mal was einfaches :-) Wer den Film gesehen hat kommt sofort drauf: "Es gibt die Harten, Pussys und ***********. Die Harten wollen einfach nur alles ****en. Pussys werden von den Harten ge****t und manchmal ****en die Harten auch ***********. Pussys sind aber nur zwei Finger breit von den ***********n entfernt. Und deswegen müssen wir gegen die *********** angehen, sonst sind wir alle irgendwann be******en." Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 könnte das team america sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 6. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Team America stimmt! Trotz "erhöhter" Schwierigkeit, sehr schnell.... :-) Your Tourn! Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 12. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2006 Da ja hier seid Tagen nix passiert, sehe ich es als meine Pflicht den Topic hier mit neuer Munition zu versorgen. Sonst ist er echt bald tot. Aufgepasst, denke das wird etwas schwerer. "Ein Ford hat unschlagbar gute Bremsen!" Könnte auch unsagbar an Stelle von unschlagbar heissen. Ergibt aber den selben Sinn. Viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.