Velius 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Nein, in dem Film geht es um zwei Wissenschaftler und eine Höhle ... Evolution? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Jau :thumb1: , Du bist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Gut geraten. machst du jetzt weiter oder wollt ihr meines lösen? Gibt doch die 24h Regelung. Nach 24h Leerlauf macht ein anderer was. Dann wart ich mal brav was neues kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Mach nur, mir fällt gerade nix schlaues ein....:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Da hier ja mal wieder nix passiert, sehe ich es als meine Pflicht was neues rei nzu stellen. Ich liebe Amerika, ich liebe George W. Bush. Danke das ihr dem Irak die Demokratie gebracht habt. Die Antwort: Halt`s Maul Und die Person bekommt zeitgleicht zu den Worten einen Ziegelstein ins Gesicht. Viel Spass.:D Dann nehmen wir doch dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Sehr bildreich beschrieben. Liegt das nun das wir unterschiedliche Ebenen der Kommunikation nutzen oder einfach weil ich keinen blassen Dunst habe :D befürchte letzteres :D *auf die knie geht* bitte einen tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hauptdarsteller ist Rob Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Könnte es Deuce Bigalow: European Gigolo sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Könnte es Deuce Bigalow: European Gigolo sein? Der Tip war zu krass, ja das ist es. Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 ok, dann mach ich mal es gibt gleich 2 vom gleichen Film 1. "Beball mich Blaser" 2. "Komm mal mit ("Vorab laufend und hintersich die türe zuschnellen, so dass der andere sie wieder aufmachen muss")". hehe, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Kein Plan ... das Zitat ist mir so herlich unbekannt. Helf uns mal auf die Sprünge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 es spielt ben stiller mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 noch einen Tip: Zitat: Sie: "Sie lesen ein Lexikon?" Er: "ja, ich komme auch mal gerne menthal ins schwitzen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Eigentlich hätte man bei beball mich draufkommen können. Ich nehme an Dodgeball??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.