Eyeswide 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Oh hoppala, alles lesen hinft, naja, war früh morgens ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Cat hat Recht: Bitte belasst es bei Filmzitaten, Serien sind da einfach zu schnelllebig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 na toll und nun ist cat weg und ich kann die ganze nacht nicht schlafen weil ich nciht weiss ob meine antwort stimmt:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 yes! dann ma los und sorry mein sohn hat letzte nacht 4 stunnden geschrien und is getz schon wieder wach, daher bin ich meist im schlafzimmer- auch wenn ich gern selber schlafen würd- datt wird ja nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 puh...also doch heute nacht schlafen...:o so: ich kann nicht einmal zum nächsten Zigarettenautomaten gehen ohne 7Männern zu treffen mit denen du schon ge****t hast @cat: hört sich nach nem baby an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 zitat sagt mir was, aber ich komm nicht drauf und ja sechs monate alt und immer wenn er bei papa war geht die nacht gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 das zitat wird sicher schwer, ist auch nicht so leicht zu googlen...:D aber film ist cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 google is leicht Boondock Saints und es waren 10 männer, mach nochma neu und forder mich nicht herraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 google is leicht Boondock Saintsund es waren 10 männer, mach nochma neu und forder mich nicht herraus ;) siehste... falsch, das ist der orginal englische titel und die aussage da "10" ist falsch! sieben stimmt auf jedenfall hab den film öfters gesehen und auch noch am letzten sonntag! titel ist der blutige pfad gottes ich weiss nur noch ein einfaches. "ich war auf crack...äh ich meine auf der crack newton high school" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 macht ja nix die filmzitatedatenbank sagt im blutigen pfad gottes waren es neun "Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du ge****t hast." boondock saints is der originaltitel, da sagen die zitate 10... edit so ich such nun den film raus und überzeug mich selbst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich meine auch das die 9 richtig ist :) In der Deutschen Version. edit: Habe gerade auch zur Sicherheit nochmal geschaut, 9 ist richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 thx habs nämlich nur bis zur 45. Minute geschafft, dann bin ich eingeschlafen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich hab einfach die Szene rausgesucht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 och nee, ich wollt ja wenn dann doch ma wieder den film gucken btw mir is noch nie aufgefallen wie tuckig der FBI mann sich aufführt. Also zum Schluss is klar aber eben wenn mand as zum ersten ma sieht weiß man das ja nicht sofort und der is ja schon sehr teekesselchen mäßig in den anfangsszenen unterwegs :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 siehste... falsch, das ist der orginal englische titel und die aussage da "10" ist falsch! sieben stimmt auf jedenfallhab den film öfters gesehen und auch noch am letzten sonntag! titel ist der blutige pfad gottes ich weiss nur noch ein einfaches. "ich war auf crack...äh ich meine auf der crack newton high school" Seid ihr euch nun einig wieviel Leute da waren? ist das nu das Zitat das zu erraten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.