*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ja genau das ist das was zu erraten ist, weil ich halt doch richtig gegooglet hab und sein zitat nicht stimmte, hab gestenr den rest geguckt und es waren eindeutig neun also raten is immer noch möglich zu "ich war auf crack...äh ich meine auf der crack newton high school" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 @cat na du hast das ja schon geraten... ich werde morgen noch mal den film durchgehen, lässt mir ja keine ruhe...:confused: mal sehen was ich noch schaffe interessantes zu gucken um mal was richtig schweres zu finden:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 okay.... dann auf ein neues "Höhere Gewalt? Ich bin deine Frau, ich bin die höchste Gewalt, die du je zu spüren bekommst!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 okay.... dann auf ein neues Wieso denn jetzt was neues? Du hast ja noch nicht mal gesagt, woher das andere Zitat stammt! (Trainspotting?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 ja weil er meinte weil ich das letzte erraten hab, lies ma was davor kam war ja nen angebot von mir, dass er einfach nochmal darf, weil er sagte schwer zu googlen ich gegooglet, absichtlich und darum sollte er eignetlich neu söderle und er will nicht also neu und trainspotting hatte ich ihm schon pmt wollte ihn aber nicht desillusionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Off-Topic:Das mit den schlechten Ausreden sagte ich ja schon mal, oder? Mal wieder typisch We.... ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 gelächter das sagst du doch nur weil du das nicht lösen kannst, aber das davor schon gewußt hättest :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 tz tz keine sorge ich werde mich morgen mit entsprechendem material vorbereiten:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Driftet das hier nicht gerade ein Wenig ab?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Irgendwie schon. Aber wir waren eigentlich hier stehen geblieben. "Höhere Gewalt? Ich bin deine Frau, ich bin die höchste Gewalt, die du je zu spüren bekommst!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Die Unglaublichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Roseanne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 deejablo hat recht und guten morgen erstma... bin ma frühstücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Na gut... "Immer wenn ich denke, dass du unmöglich und auf gar keinen Fall noch dümmer sein kannst... Dann ziehst du so ein Ding ab. Und beweist dass du doch was auf dem Kasten hast" Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 dumm und dümmer is doch wohl klar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.