*Cat* 19 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 in dem film is auch so einiges bekackt :rolleyes: mach ma wer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 na geht so, dann schau dir mal Bad Lieutenant an, der ist richtig gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 deshalb nicht, das wort bekackt wird in dem film echt inflationär benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 vielleicht hätte ich dann lieber dieses wählen sollen alle leute sagen ich bin ein fauler sack, ja sie haben recht, ist aus dem gleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 tscha nu langweil ich mich weil ich auf ne lösung warte.... will aj nicht immer alleine lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Big Lebowski? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ich sag ma jepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Mir fallen leider nie gute Zitate ein, also versuche ich es mal damit: "Er ist nicht mehr Spiderschwein, er ist jetzt Harry Propper" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hehe, schon wieder die Simpsons, oder?? Diesmal der Film. R8? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Ja, war wohl wie immer zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hehe. Ach Bauteile... amerikanische Bauteile, russische Bauteile, die kommen doch alle nur aus Taiwan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 War das nicht Armageddon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Autsch auch zu leicht. :shock: Jap richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Weiter gehts: Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Harr, schaue ich zu viel Fern? und dann auch noch zu viele Filme mit Gewalt?? Sin City. So jetzt mal mein Absoluter Lieblingsfilm im Moment, den Spruch kann ich auswendig: Es gibt drei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die Harten, die Pussies und die ***********. Pussies mögen Harte nicht, weil Pussies von Harten ge****t werden. Aber die Harten ****en auch ***********, *********** die auf alles ******en wollen. Pussies glauben vielleicht sie können auf ihre Weise mit ***********n umgehen und das einzige was ein ********* ****en kann, ist ein Harter, mit Eiern. Das Problem mit den Harten ist, dass sie manchmal einfach zu viel ****en, oder ****en wenn es unangebracht ist und nur eine Pussie kann ihm das klar machen. Aber manchmal sind Pussies so voller ******e, dass sie selbst zu ***********n werden, denn Pussies sind nur zwei Finger breit von ***********n entfernt! Ich weiß nicht sehr viel über diese total verrückte Welt, aber eins weiß ich genau, wenn ihr uns dieses ********* nicht ****en lasst, werden unsere Harten und unsere Pussies komplett vollge******en sein!" Na bei den vielen Sternen, ob das jeman errät?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.