Heilemachen 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Stimmt nun die Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Meiner Meinung nach ja. Gibt es vielleicht andere neutrale Meinungen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2008 Meiner Meinung nach ist die Antwort richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Nun ja, das sollte aber Ingo bestätigen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Ja, schon, aber..... ...wo isser? (Na ja, vielleicht reagiert er ja wenigstens auf die Mail.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 schönen guten abend, jawohl stimmt, sorry das ich mal wieder auf mich habe warten lassen. bin sehr mit der vorbereitung für die 294 am nächsten mittwoch beschäfftigt und konnte hier trotzdem nicht widerstehen... @stephan: danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 na schönen guten abend auch, was denn los hier, keiner macht jetzt weiter? wer ist denn jetzt dran? oder spielt keiner mehr mit mir?:( off topic folgendes: treffen sich drei haie, sagt der erste: "boar, ich hab letzte woche nen türke gefressen, der hat soviel knoblauch gegessen, das ich drei tage sodbrennen hatte." sagt der zweite:" das ist gar nix, ich habe letzte woche nen russe gefressen, der war so besoffen, das ich drei tage zick zack geschwommen bin." sagt der dritte:" tz tz, ich hab letzte woche george bush gefressen, der war so hohl das ich drei tage nicht tauchen konnte.":D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Asche auf mein Haupt! Hier das nächste Zitat: She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is - and love. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 das ist aber gemein...mach es mal einfacher und sing ein klein wenig weiter, dann ist es ganz einfach...oder:p wenn es bis morgen keiner aufgelöst hat mach ich es...deshalb mal wieder mehr beteiligung bitte....caaaaaaaaaaaat, sssttttteppppppppphhhhhhhaaaaannnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 Einfacher? Literaturverflmung, Zeichentrick... ... und "Red Bull" kommt auch vor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 "Red Bull", dann würde ich mal auf das letzte Einhorn tippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhenze 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 The Last Unicorn... definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Guten Morgen zusammen, "Would you like to play a game of chess? I play very well." Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 24. Juni 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Sagt HAL in 2001: A Space Odyssey... ...aber eigentlich ist Drew dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.