kamikatze 84 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 richtig und weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ach so sind die Regeln ;-) hab mir jetzt allerdings nicht gesammten Thread durchgelesen hoffe der war noch nicht "Captain, wenn das ihre Mutter gesehen hätte, wäre sie stink sauer!", "Ich dachte Sie wären meine Mutter Seargent!" Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Saving Private Ryan Kenn ich gut... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Richtig und weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 wenn keiner mehr einen hat... "nach der taufe durch den pfaffen kommt die taufe durch die maenner" Zitieren Link zu diesem Kommentar
schwarzwild 10 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Doberman Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 hey das den noch einer kennt hier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 6. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2012 Oh lange nix mehr. ;) Weil ichs grad sah: I just threw up. Where? In my pants... out of my ass. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke das Du den Thread wieder ausgegraben hast, hab den schon echt vermisst ;) Ich kenne das Zitat, das ist aus diesem Musicalstreifen, in dem auch Tom Cruise mitspielt, mir fällt nur grade der Titel nicht ein und googlen ist hier wohl cheaten, oder? :D Edit: Ich hab mir gemerkt daß er genau so heißt wie dieser Def Leppard Song... arrrghh....ich komme nicht drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 OK, das laß ich gelten. ;) Rock of Ages Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 OK, das laß ich gelten. ;) Rock of Ages Natürlich, Rock of Ages, war grad wie vernagelt :o Dann darf ich jetzt? Deutscher Film, hab ihn grad gestern gesehen: "Pass auf' date=' ich sag Dir eins. Mehmet, der Mehmet hätte es versucht!" [/quote'] Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 "Lammbock" würd' ich meinen. ciao und 'nen angnehmen Tag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 "Lammbock" würd' ich meinen. ciao und 'nen angnehmen Tag M. Korrekt, ich gebe dann mal an Dich weiter. VG, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh, schön, bin ich doch noch nicht altersgemäß vergeßlich ... . Ich hätt' "Oh, wirklich interressant! Sie kommen aus Vulgarien, richtig?" Der Film ist im Original englischsprachig. ciao und 'nen angenehmen Nachmittag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 boah ist das lange her... aber das müsste "Ein Fisch Namens Wanda sein" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.