s_sonnen 20 Geschrieben 7. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2012 Reschbeggd! ciao und 'nen angenehmen Restnachmittag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beatle 10 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Coole Runde hier! Darf ich mal? "Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 @Beatle, nee, du darfst erst, wenn du etwas richtig erraten hast. Jetzt ist MrCocktail dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2012 Burn your tires, not your soul und dann jetzt viel Spass beim Raten Zitieren Link zu diesem Kommentar
keremg 10 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Mal sehen, wer den kennt: :-D "Ich weiss noch wie Jimmy Mekolin damals zu uns gesagt hat, wenn dus auf der Strasse zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand. Häng dich an nicht, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst, wenn Du merkst, daß Dir der Boden zu heiß wird, du erinnerst dich doch. Aber jetzt bitte nicht schummeln und googeln oder so :suspect: Meiner Meinung nach, einer der wirklich besten Filme, in dem wirklich alles stimmt,...:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Spontan würd ich auf Heat tippen, aber du bist gar nicht dran. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hmm, keine Reaktion ist auch ne Reaktion. Wer ist jetzt dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Naja, ich warte ja noch auf das Ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo MrCocktail, also ich kenn einen ähnlichen Spruch aus Biker Boyz: Burn rubber, not your soul Ansonsten muss ich passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 @aeigb, ich weiß es auch nicht, bin doch so neugierig und möchte es so gern wissen. (Wenn ich es per Internetsuche rausbekommen hätte, würde ich es nicht verraten.) @All, kann das nicht mal jemand lösen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Biker Boyz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Es ist Biker Boyz, ich kenne beide Zitate :-) Nur "Burn rubber, not your Soul" ist auf der UK Version... Auf der US Version ist es noch "Burn tyres, not your soul" Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Yeah! Dann hole ich mir mal auch die US-Version und prüfe das mal ;-) Also auf zum nächsten Zitat: Sam - ich warte darauf, dass Du mich rettest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 mhmmm, Supernatural- sicher in 10-20 Folgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 6. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also auf zum nächsten Zitat: Sam - ich warte darauf, dass Du mich rettest "The Long Kiss Goodnight" (1996), deutscher Titel "Tödliche Weihnachten". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.