Demented Clown 13 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) last boyscout - yay der film war so cool und ich war iwie noch jung als ich den gesehen hab- nu bin ich alt :cry: Korrekt, Du bist dran. Außerdem: Genau wie Bruce Willis werden wir nicht älter, nur besser ;) bearbeitet 19. Februar 2013 von Demented Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 okay dann neues Zitat Hast Du gewußt, dass der menschliche Darm 7 Meter lang ist`? Ich hatte keine Ahnung, ich glaubte es nicht. Das will ich selber nachmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MolotovCooker 10 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ist das nicht aus Rizzoli & Isles? die serie??? ich habs schonmal gehört weiss nur noch nicht wo :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Machete? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 nein es ist definitiv ein Film Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ohne Limit mit Robert de Niro würde ich meinen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ganz genau der, wobei ich de niro nu iwie nicht mehr aufm radar hatte. ich war faszinierter von den durchsichtigen Pillen *auchwill* :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Na mal sehen, ob jemand den kennt .... Ich kann nicht behaupten das alles haargenau so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt hatte, aber mit einer Sache hatte ich recht, tot waren sie alle besser dran... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Tut mir leid daß ich schon wieder antworten muss, aber ich bin nun mal bekennender Liebhaber von Bruce-Willis-Actionfilmen: Das Zitat stammt aus "Last Man Standing", grandios atmosphärischer Streifen, IMHO einer der Besten, die Willis je gedreht hat. Nennt übrigens jemand zufällig die Blu-Ray sein Eigen und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt, wenn man die DVD schon im Schrank hat? Danke, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Bd ist definitiv besser als die DVD aber auch kein Quantensprung. Wobei ich zugebe, dass ich die rc1 DVD habe, weil die deutsche afair irgendwie mistig war.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wer konnte denn ahnen einen Bruce Willis Experten hier zu haben, ich mag ja nicht nur seine Filme, sondern auch seine Musik ..... Last Man Standing ist korrekt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Off-Topic:Außerdem: Genau wie Bruce Willis werden wir nicht älter, nur besser ;) Wenn ich die Kritiken über den neuen Stirb Langsam lese stimmt das nicht unbedingt. Hat den Film schon jemand gesehen? Ist der wirklich so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hab's making of gesehen und fand ihn so herrlich trocken wo er sagte: das is also Hiroshima ... Tja ein bisschen Unkraut zupfen,etwas Farbe dann Is doch schick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hiroshima? Ich Denk der Film spielt in Russland? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Lachweg Ja das andere mit dem Atomkram Wie komm in denn auf Hiroshima? Ich musste nu voll lang nachdenken um auf tschernobyl zu kommen. manchmal etwas verwirrt wenn ich das richtigemein und das falsche wort dazu find ^^ Wortfindubgsstörungen und so :D ich Schau ma ob's das Zitat gibt, ich fand das toll "...neuer Anstrich, ´n bisschen Unkraut zupfen und das ist wieder wie neu!"(Bruce Willis, Stirb Langsam 5, in Prypjat) bearbeitet 19. Februar 2013 von *Cat* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.