Dukel 451 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Den hab ich vor kurzem erst wieder gesehen. Mal ein klein wenig schwerer: I heard joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed, life is harsh and cruel. Says he feels all alone in threatening world. Doctor says, "Treatment is simple. The great clown Pagliacci is in town. Go see him. That should pick you up." Man bursts into tears."But doctor" He says, "I am Pagliacci." Good joke. Everybody laugh. Roll on snare drum. Curtains. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Watchmen ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Korrekt. Du darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Boah, der war soooo "langweilig" im Kino. ;) Gibt's Leute die den "gut" fanden, oder hatte ich einfach nen schlechten Tag damals? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich finde den klasse. Ist halt kein typischer Superheldenfilm wie die ganzen Marvel Verfilmungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gut ich fand Watchmen jetzt nicht ultratoll aber mal ne Abwechslung im Superheldengewimmel, ich denke erschwerend war, dass diese Comics ohnehin hierzulande nicht der Renner waren. Aber zurück zum Raten: Es gibt ein paar Leute, die nennen mich.......... Tim. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ich fand Watchmen super :)Definitiv Abwechslung und nicht nur saubere Superhelden. @GulpRitter der Kokusnuss bearbeitet 27. Februar 2013 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Natürlich war es Abwechslung, nur wenn mal was passiert wäre in diesem episch ausgewälzten Nichts... ;) dann doch lieber 300 oder Sucker punsh. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 27. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sucker Punch hab ich ausgelassen. Aber bei 300 freu ich mich schon auf Teil 2 :DMal schauen wie der wird. Handlung und Teifgang erwarte ich etwa genauso viel wie bei Teil 1. - wird ein schöner Kinoabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ritter der Kokosnuss ist korrekt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist aus einer TV-Serie (Hoffentlich auch erlaubt): "Es ist wie ich immer sage! Mit ein bischen Gewalt und einem guten Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem guten Wort." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hmmm. Da ich kaum Serien schaue kenne ich das sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich packe noch mal ein etwas bekannteres dazu: Gleiche Serie andere Folge: "Ivanova is right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God. And if this ever happens again Ivanova will personally rip your lungs out!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ach so. Eine so alte Serie... Damals habe ich noch Serien geschaut. Babylon 5? Sonst kenne ich keine Ivanova in anderen Serien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 28. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Korrekt :) Der Erste Spruch ist von Marcus Cole, nachdem er mit der Befragung in der Kneipe fertig ist und als einziger noch steht (neben Lennier). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.