Demented Clown 13 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das müsste einer der Star Trek Filme sein, aber keine Ahnung welcher... Jetzt wo Du's sagst, war das nicht diese Geschichte mit Data und dem Emotionschip? Dann müsste das entweder Treffen der Generationen, Der erste Kontakt, Der Aufstand oder Nemesis gewesen sein... Ich erinnere mich an eine Szene aus "Der erste Kontakt", in der der Captain Data befiehlt seinen Emotionschip abzuschalten, nachdem er Angst vor den Borg hat... Das Zitat selbst klingt nach einer ersten Erfahrung mit Humor, da er den Chip in "Der erste Kontakt" schon hat könnte man also der "Der Aufstand" und "Nemesis" schon mal ausschließen. Stellt sich also die Frage: Hatte Data in "Treffen der Generationen" den Chip schon? Hmm...hab keine Ahnung. :mad: Haben wir keine Trekkies hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hehehe, offensichtlich ausser mir nicht viele ..... Ich will mal nicht päpstlicher als der Papst sein ... Treffen der Generationen ist korrekt. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hatte schon überlegt, wo ich bei meinem Umzug die Kiste mit den Star Trek DVD's hingepackt habe. Egal, ich seh mir heut abend trotzdem mal wieder "Der erste Kontakt" an, ich mag den Streifen weil die Borg einfach ein grandios bösartiger Gegner sind. Dann hau ich jetzt nochmal einen raus: "Keine gute Stadt für psychedelische Drogen." Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Fear and loathing in las vegas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 5. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hehehe, offensichtlich ausser mir nicht viele ..... Verdammt! Da hab ich wohl hier zu spät reingeschaut. Ich liebe Star Trek. Freu mich schon richtig auf "Into Darkness" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Fear and loathing in las vegas? Du bist echt gut :thumb1: Dukel is dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Und weiter gehts: "Feed me with a stray cat" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Win9Beta 0 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Der ist leicht. American Psycho natürlich, einer der besten Filme überhaupt! Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 6. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Win9Beta 0 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gut, dann mach ich mal weiter. "Nicht du, fetter Jesus, geh wieder nach hinten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Klingt nach Southpark. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hangover Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 11. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2013 Stimmt eine der Antworten oder sollen wir noch weiter raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 12. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hangover müsste richtig sein, also ist MrCocktail dran ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Okay Freunde, tretet ein bischen zurück, macht Platz. Seid so nett und macht Platz, damit er atmen kann und Luft bekommt. Es ist alles okay, ich mach jeden Tag ne Herzverpflanzung, ich hab Ahnung davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.