Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Genau. Eigentlich der ideale Film für haufenweise solche Zitate. ;) Und ich dachte immer Blues Brothers wären das... ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 18. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 LOL :) ja, der auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mit Ausnahme von ihnen und einem vertrocknetem alten Dosenpfirsich wird es mir schwer fallen, jemanden zu finden, der nicht weiß, dass man grundsätzlich nie den Schlüssel in der Zündung stecken lässt!Ich würde sagen das ist aus "Schlappe Bullen beissen nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da hast Du recht, obwohl ich ja dachte Du kennst nur Blues Brothers ....... obwohl Elwood spielt ja da auch mit. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Da hast Du recht, obwohl ich ja dachte Du kennst nur Blues Brothers .......Ich kenne auch noch "Das Leben des Brian." ;) :D Hier kommt mein nächtes Zitat: "Ich bluffe nicht!" "Das ist denen egal." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kristine 2 Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich darf mir aussuchen was ich anziehe ? WOher ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Erstmal das Zitat von Doc Melzer erraten. Gibts vielleicht noch ein Zitat oder anderen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ahhhhh jetzt dämmert's ....... The Dark Knight Rises würde ich meinen, das sagt Catwoman zu Batman und der gibt die Antwort. Und ich dachte der Doc kennt nur alte Schinken, da hast Du mich ja auf die völlig falsche Fährte gelockt, Du Schlingel. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 The Dark Knight Rises würde ich meinen, das sagt Catwoman zu Batman und der gibt die Antwort. So ist es. In dem Film (den ich über alles enttäuschend fand) geb es noch ein nettes Zitat. Und ich dachte der Doc kennt nur alte Schinken, da hast Du mich ja auf die völlig falsche Fährte gelockt, Du Schlingel. Ich arbeite an mir... ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Auf ein Neues .... Kommen sie wir gehen jetzt tanzen. Sie holen sich ihr kleines schwarzes und ich rasier mir die Zunge. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
dina 0 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich hab auch eins, ein kurzes: Towandaaa! Kommt jemand ohne Googlen drauf? Ist eigentlich recht bekannt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Auf ein Neues .... Kommen sie wir gehen jetzt tanzen. Sie holen sich ihr kleines schwarzes und ich rasier mir die Zunge. Grüsse Gulp Hmm...nicht daß ich es wirklich wüsste, aber es klingt als wär's aus "Die Maske" mit Jim Carrey. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 27. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hmm...nicht daß ich es wirklich wüsste, aber es klingt als wär's aus "Die Maske" mit Jim Carrey. Isses nicht, sorry. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann eben noch einen Hinweis .... Was machen Sie denn da?" - "Ich richte ihnen die Brüste. Ihnen ist schlecht geworden, da sind sie verrutscht. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 3. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das Fünfte Element? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.