Gulp 251 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nö, leider auch nicht ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich schätze dass ist aus "Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin. Fast so gut wie "Blues Brothers" ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuling223 0 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das ist aus Tote tragen keine Karos :D Der ist super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Da hat der Doc recht, es ist "Tote tragen keine Karos" aber man sollte sich die Originaltonspur gönnen, da rollt das R so schön bei "RRRRRReinemackefrrrrrau" ...... äh sagte ich etwa Cleaning Woman, Cleaning Woman, Cleaning Woman? Zeit für einen "famous Java" ........ Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 15. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 Darf man schon vorraten? Blues Brothers ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du darfst gerne vorraten. ;) Hier ist mein Zitat: "I scream, you scream, we all scream for icecream" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Müsste "Down by Law" sein ..... schön vom Notizzettel abgelesen, hihi ..... aber er sagt doch eigentlich "Ei screama, yu screama, we alla screama for icecreama." .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich erinnere mich grade an diesen wirklich schlechten Streifen aus der "Masters Of Horror" - Serie, ich meine der Titel war "We Scream For Ice Cream". Falls es der wirklich sein sollte bin ich wenigstens nicht mehr der einzige, der den gesehen hat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Müsste "Down by Law" sein ..... schön vom Notizzettel abgelesen, hihi ..... aber er sagt doch eigentlich "Ei screama, yu screama, we alla screama for icecreama." .... Jawohl der ist es. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Langsam aber sicher gehen mir die Zitate aus ....... aber den ein oder anderen hab ich noch: Kickt mitunter sogar zeitverzögert. Nem Kompagnon von mir ist drei Tage nichts passiert, und dann ist ihm der Teufel erschienen, hat sich vor sein Bett gesetzt und ihn beobachtet. Eine Woche lang, das ist kein Witz. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Klingt nach einem Drogenfilm. Trainspotting? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das is aus Lammbock mit Moritz Bleibtreu, bin ziemlich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Hihi, ging ja schnell diesmal, Lammbock ist richtig ...... die Zitate von Frank wären aber auch zu einfach gewesen: Komm, gib an frei"n Mann! Komm, gib ab Mann!!! oder Was sin "n das für unrasierte Schlampen hier? Komm, hau se doch in "ne Tonne. Komm, komm ab in Bus!! (Wer's nicht kennt, kommt bei youtube mit Frank und Lammbock als Stichworte an die Best Of's von Frank.) Hehehe .... Grüsse Gulp bearbeitet 18. April 2013 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Oh man. Das war ca. 12 Jahre her als ich den das letzte mal gesehen habe. Kein Wunder erinnere ich mich bei dem Film an kein Zitat. Muss den wieder schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 18. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wo wir grade dabei sind: "Ab jetzt gilt: Tanzt 77 aus der Reihe, werden alle dafür geradestehen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.