MrCocktail 192 Geschrieben 21. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 22. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Puh, so langsam wird es bei mir aber echt eng mit Zitaten, ein paar hab ich noch. Mal sehen ob einer den hier kennt: Die Menschen wollen, dass alles auf der Welt einen Sinn hat. Und wenn für mich die einzig sinnvolle Konsequenz dessen, was passiert ist, in ihrer Verhaftung liegt, tja, dann werd ich es tun. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 26. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kenn ich...ist n Film mit Denzel Washington. Hab nur das Problem dass es einen (IMHO genialen) Film mit Matthew McConaughy gibt und ich die Titel der beiden Filme immer durcheinander bring. Der Streifen heißt also entweder "Dämon" oder "Dämonisch". Lässt Du das gelten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 29. April 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich will mal nicht so sein, Dämon und Denzel ist richtig ...... ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 "Menschlichen Wesen fehlt sowohl das akustische als auch psychologische Fassungsvermögen der wahrhaft Ehrfurcht einflößenden Stimme Gottes standzuhalten. Solltest du sie vernehmen, dann würde dein Verstand zusammenbrechen und dein Herz in der Brust zerreißen - Wir haben 5 Adams verbraucht bevor wir das raus hatten!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das dürfte Dogma sein. Genialer Film wie ich finde. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Das dürfte Dogma sein. Ist korrekt. Genialer Film wie ich finde. :) Ist ebenfalls korrekt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @Norbert: Schaust Du noch zwecks Zitatsammlung Filme an oder hast Du schon eins parat? ;) Sonst mach ich nämlich weiter ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Oh sorry, etwas in den Hintergrund geraten. :) "Er ist nicht wirklich ein Freund- er ist Franzose" Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Zu einfach ..... ;) "The Transporter 2" Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja ok. Dann muß ich nächstes Mal doch tiefer graben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Ich sach immer, ma kann zur Not noch ohne Führerschein fahre, aber ohne Schlüssel gehts schlecht!" Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Tach, Doktor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Tach, Herr Dokter" um genau zu sein, genau der isses ....... aber "Hann se mol en Droht do?" wäre ja auch noch einfacher gewesen. ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 8. Mai 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 "Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Na ja, ich hab schon einige gegessen." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.