Dukel 451 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Das ist aber nicht zufällig "Die Verurteilten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 18. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2013 Nein, ist es zufällig nicht ... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hab diesen Thread sträflich vernachlässigt ;) Das ist ein Eastwood - Streifen, ich glaube der Titel ist "Gefangen auf Alcatraz". VG, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Dann wäre es "Flucht von Alcatraz". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du hast Recht, mein Fehler. Zu meiner Verteidigung: Die Kaffeemaschine hier im Büro ist im Eimer, meine Denkprozesse sind heute etwas "nebulös" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hör mir uff mit Kaffeemaschinen. ;) Meine ist seit dem letzten Gewitter kaputt und der Hersteller schickt schon zum zweiten mal das falsche Modell als Garantieaustausch. Ich krieg langsam die Krise. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 19. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jungens streiten Euch net, es ist "Flucht von Alcatraz" und ich hab die Zelle von Frank Morris (inkl. der echten Pappmache Köppe) vor Jahren in Augenschein genommen, echt krass wie die da hausen mussten (auch wenn es Verbrecher waren) ....... the Rock war ein echtes Loch. Nu dürft Ihr gerne würfeln wer übernehmen darf ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 23. September 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich hab wieder Kaffee, für Montag morgen hab ich jetzt echt gute Laune :D Nun, ich hab den Titel vermurkst, also ist Norbert dran. VG, Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Hey, keiner mehr Lust aufs Zitate erraten? Ich versuche mal, diesen Thread wieder aufleben zu lassen (Norbert möchte ja scheinbar nicht mehr ) "Ihr seid wohl in der Birne weich, tabu ist für Euch mein Schambereich." bearbeitet 1. April 2016 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich hätte Lust. Leider kenne ich das Zitat nicht. Klingt nach einer Komödie. Da schaue ich nicht so viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.026 Geschrieben 1. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) (Norbert möchte ja scheinbar nicht mehr ) Nur in Vergessenheit geraten ;) Bin dabei. :) Nur die Antwort kenn ich nicht. bearbeitet 1. April 2016 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) @Dukel & Norbert: Das freut mich :) Komödie ist schon mal nicht schlecht. Bin gespannt, wer's errät :D bearbeitet 2. April 2016 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 königin Metapha in Traumschiff Surprise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 Jepp Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 2. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2016 "1984 wird man in jeder Apotheke Plutonium kaufen können" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.