Damian 1.533 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nö. Ist eine Parodie auf eine kultige Fernseh-Serie. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 (t)raumschiff surprise : periode eins *gggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nö. Der kommt doch erst noch in die Kinos. Oder hab' ich was verpasst? Hinweis: der Film ist aus dem Jahre 2000, die weibliche Hauptdarstellerin wurde mit einem SF-Klassiker von 1979 weltberühmt, von dem es bisher 3 Fortsetzungen gab, alle mit ihr in der Hauptrolle. Damian [edit] Zu schwierig? [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Du wirst "Alien" meinen, aber ich kenne keine Persiflage dazu aus dem Jahr 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Unser Traumschiff ? :D Das ist es zwar nicht - aber ich find die kerle total genial :D :D Kaptitän Kork, Und "Spuki" :D Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Nö, noch alle daneben. @ HansHirse Ja, die Schauspielerin ist mit der Alien-Reihe berühmt geworden. Der von mir zitierte Film ist aber keine Parodie auf Alien, sondern auf eine kultige SF-Fernsehserie aus den 60er Jahren. (psst...Kirk und Spok kommen darin vor...) Die Schauspielerin ist in natura brünett, für diesen Film wurde sie wasserstoffblond. Hat noch jemand Tipps, oder soll ich auflösen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Galaxy Quest. Wie doof bin ich eigentlich? Den hab ich sogar im Kino gesehen. :D (aber kam der nicht schon 1999?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Bingo! Hier, ein Leuchtkeks und dazu 100 Gummipunkte. :D Ich meine, der Film kam 2000 in die Kinos, aber da werde ich jetzt nicht drauf rumreiten. War auf jeden Fall ein goiler Streifen. ;) Du bist dran. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Städtische Nahverkehrsbetriebe. Bitte begeben Sie sich in den nächsten Wagen; im elektrischen System ist der Wurm drin. Ich weiß, für euch zu einfach, aber mir fiel gerade nix besseres ein. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @Hans: Dann ist Dein Zitat dran! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Men In Black II Das war ja wirklich einfach. :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ich sag et ja, viel zu einfach. :P Aber ich rate auch lieber. Von daher, gib uns ein neues Rätsel! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ok, los geht's. Im Restaurant: Er: "S.c.h.e.i.ß.e." Kellnerin: "Wie bitte?" Sie: "Hören Sie nicht auf ihn, er lernt gerade unsere Sprache." Kellnerin: "Na, da fängt er ja gleich mit dem richtigen Wort an." Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Ein Tipp: der Film stammt aus dem Jahre 1984, Regie führte John Carpenter. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 john carpenter? 1984??? da bleibt eigentlich nur STARMAN übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.