jause 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 hi, 1. Men in black stimmt 2. ich schliesse mich Dr. Melzer an: derjenige der ein zitat errät stellt auch das nächste ein!!! 3. wahllos zitate zu posten und dann im nächsten post keinen tip sondern ein neues zu posten bringts nicht wirklich oder mäd??? so in diesem sinn: PHOENIX wo ist dein Zitat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von jause ...PHOENIX wo ist dein Zitat!!! Ahem, ich bin nicht dran, sondern klausk - der hat mein Zitat erraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Dann mach ich mal weiter ... Kannst Du nicht einmal was normal machen? Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 @phoenix oooops :D @klausk lethal weapon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von jause @klausk lethal weapon? Nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @klausk Etwas mehr Hilfe bitte, der Satz ist könnte in der Form in mehreren Filmen vorkommen, bitteeeeeeeeeeeeeeeee! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Die Sätze fallen am Ende des Films und in Afrika ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Indiana Jones auf der Suche nach dem heiligen Gral ??? (Bin nicht sicher ob der Titel so stimmt... (Teil drei mit Sean Connery) Zitat: ...und auch sie werden geschwärzte Finger und geschwärzte Zungen haben... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Also Indiana Jones ist definitiv falsch @Greg. Ausserdem endet keiner der drei Filme in Afrika... Allerdings weiss ich auch nicht, welcher Film es ist @Klausk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @jause ok, hab verstanden wie der hase läuft...sry :wink2: @klausk ka...gib mal nen tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @klausk auf der jagd nach dem juwel vom nil? wenn nein: wie alt ist der film ca.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Leider beides Mal nein... Na gut, noch ein Tip - der Anfang spielt in Griechenland und der Film ist jünger 3 Jahre ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hmmmmmm im irc würde das jetzt folgendermassen ablaufen *ggggg* ..jause:!revolt ..torwächter:ich sehe das du die frage nicht magst und löse auf! ihr braucht zwei leute um die frage aufzulösen ..???: !revolt ..torwächter:die lösung lautet: ..................... ich glaub ich hab jetzt deutlich gemacht das mir kein passender film einfällt oder? ;) also klaus noch ein letzter tip............... Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @jause Nur die Ruhe - die Lösung läuft Dir nicht davon :D :D @all Immer noch keine eine Ahnung? :o Dann noch ein Tip(p) - Indiana Jones ist vom Thema her ja nicht schlecht, allerdings ist die Hauptrolle weiblich besetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hmmm....indiana jones in weiblicher form.... lara croft!!!!!!! könnte es aus Tomb Raider sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.