HiQDevil 10 Geschrieben 25. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 Hier eins, passent zu Weihnachten: 25.000 importierte italienische Glühkerzen... Mal schauen ob noch jemand da ist, oder ob alle im Weihnachtsurlaub sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Chevie Chase in "Hilfe es Weihnachtet sehr". Und hier kommt meins (auch ne Zahlenangabe:): 9 Millionen Terroristen, und ich muss den erwischen der kleinere Füße hat als meine Schwester. Viel Spaß beim TV-Programm durchblättern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 Chevie Chase in "Hilfe es Weihnachtet sehr". wie ich gerade gelesen habe heisst der jetzt: "Schöne Bescherung!" <- edit 23:10 Und noch das Bild dazu ;) : Und hier kommt meins (auch ne Zahlenangabe:): 9 Millionen Terroristen, und ich muss den erwischen der kleinere Füße hat als meine Schwester. Viel Spaß beim TV-Programm durchblättern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2003 "Stirb langsam". Läuft gerade. :D Dann mach´ ich mal weiter. Gut gemacht, Schwein. Gut gemacht. Was anderes fiel mir so spontan nicht ein.:wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 schweinchen namens babe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 Hi Folks, wünsche euch schöne Weihnachten gehabt zu haben (oder so) Nee, die Tips waren bis jetzt in die falsche Richtung. Die Szene spielt in einem Auto, hinten sitzt eine Frau (Catherine) vorne zwei Polizisten. Der auf dem Beifahrersitz heißt Nick - einige nennen ihn auch "Revolverheld". So, viel Spaß beim Weiterraten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 @ Calvin Jau, richtig. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2003 @pandur: Sicher dass der Tüp Nick heisst, und nicht Riggs? Weil Dein Zitat würde gut daraf passen. Denn der hat auch aufgehört zu Rauchen und dann angefangen mit Hundeplätzchen ;) Wenns keiner weiss, lös bitte auf :rolleyes: Greetz CaIvin PS: Mein 111ter Post :cool: PPS: @pandur: Stell gleich dass nächste Zitat, aber ein einfacheres ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ja, ganz sicher: Er ist der Polizist aus Basic Instinct der der schönen Catherine Tremell (?) verfällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hmmm dann mach ich ein. Hoffe das gabs noch nicht: Die spinnen, die Römer Wenns in 1 Stunde nich gelöst iss mach ichs nächste ;) [edit]@Hans: welcher Teil? nur Spaß![/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Einer der vielen Asterix (& Obelix) Filme!? :suspect: Dann mach ich auch mal eins: P1) "Und wo geht die Reise hin?" P2) "Nach Mexiko." P1) "Und was gibt's in Mexiko?" P2) "Mexikaner." Die Cracks unter euch wissen's bestimmt sofort. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 @ Calvin Asterix und O´belix erobern Rom @ Hansi Hirse From Dusk Till Down Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Now me is on the run ;) Das Pferd war Diabetiker...! Copkiller ...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Half-Baked!? Auf ein neues: "Und wenn du weg bist, bleibst du weg ... oder du bist weg." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indiana 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Das stammt aus DIEPANIC! (und aus der Pate, glaube ich, in DIEPANIC haben wir das nur "gecovert"). Wer DIEPANIC nicht kennt: http://www.tpdfilm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.