HansHirse 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Wenn du dich jetzt auf meins beziehst, muss ich dich leider enttäuschen. Ich war auf einen anderen Film aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Wenn ich meine Hände frei habe, kann ich für nichts garantieren. kommt das nicht aus 40 Tage 40 Nächte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majo190e 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 hups Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 ja dann mach ein neues Zitat Majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Hmmmm...hat Majo die Kurve ins neue Jahr nicht gekriegt?? Naja...dann stell ich mal eins ein also...*räusper* Er baut die Waffen, ich setze sie ein! Dürfte ein leichtes sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 james bond? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ist das aus Blade Teil 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von pandur Ist das aus Blade Teil 1? Your turn... [bemerkung am rande] juhu....violette sterne... [/bemerkung am rande] Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 OK, hier also meins: "Ich komm aus'm Knast und mein eigener Bruder holt mich mit ner Bullenschaukel ab!!" Ist auch recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 kommt mir gar nicht bekannt vor....deshalb rat' ich mal ääähm.... öööhm.... Ocean's Eleven? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 No Sir, es sind im Prinzip nur zwei Hauptpersonen. In dem Film spielt unter anderem die Soul-Röhre Aretha Franklin mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 der absolute kultfilm schlechthin: The Blues Brothers !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 und hier noch was dazu: "Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im *****!" und hier die neue frage: "Irgendwas stimmt mit dem Joghurt nicht." - "Das ist kein Joghurt, das ist Majonaise." Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Moin Jause und "Frohes neues Jahr!" You're right!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 moin pandur auch dir "Frohes neues Jahr" *ggg* bevors oben untergeht und hier die neue frage: "Irgendwas stimmt mit dem Joghurt nicht." - "Das ist kein Joghurt, das ist Majonaise." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.